09.06.2012, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 13:04 von TubbyToaster.)
arcane dynamo:
Du kriegst pro Signature Spell einen Flash of Insight. ABER du hast leider auf Piercing orb ne kleinere proc als z. B. auf Arcanse Missile. Während du also mit Magic Missile 100% flash of insight kriegst, hast du bei Piercing orb nur 30% oder so. Dadurch das du aber mehrere Gegner triffst geht das trotzdem recht flott.
Wenn du also 5 Flashes gesammelt hast castest du ne hydra (unbnedingt hydra zuerst casten und danach blizzard, da sonst der dmg bonus auf blizzard geht -> wtf? no need!). Und dann hat die Hydra halt während der ganzen dauer die 75% bonus dmg. Sobald du ne neue castest und noch keine 5 flashes hast, ist die neue natürlich wieder schwächer. Sorry wenn das unklar formuliert war.
Und hc inferno? Woher soll ich das wissen? o.O
edit wegen doppelpost:
Tja das ist ja im prinzip genau was ich gesagt hab. Ich bin der Meinung das du mit 50k life + 50k dps (und entsprechenden resis) inferno schon mehr oder weniger outgeared hast (zumind. akt 2 und 1) und dann wieder spielen kannst worauf du lust hast. Wenn du aber mit 25k life und 20k dps auch mal in akt2 spielen willst, gibt es imho keinen besseren build als den beschriebenen, das ist halt die crux.
Du kriegst pro Signature Spell einen Flash of Insight. ABER du hast leider auf Piercing orb ne kleinere proc als z. B. auf Arcanse Missile. Während du also mit Magic Missile 100% flash of insight kriegst, hast du bei Piercing orb nur 30% oder so. Dadurch das du aber mehrere Gegner triffst geht das trotzdem recht flott.
Wenn du also 5 Flashes gesammelt hast castest du ne hydra (unbnedingt hydra zuerst casten und danach blizzard, da sonst der dmg bonus auf blizzard geht -> wtf? no need!). Und dann hat die Hydra halt während der ganzen dauer die 75% bonus dmg. Sobald du ne neue castest und noch keine 5 flashes hast, ist die neue natürlich wieder schwächer. Sorry wenn das unklar formuliert war.
Und hc inferno? Woher soll ich das wissen? o.O
edit wegen doppelpost:
Tsuelue schrieb:Must have my ass.
Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören. Wenn ich den Barbaren oder den DH mit den "must have" skills spiele, kipp ich andauernd tot um. Spiele ich den Build, der meinen Stil entspricht, läuft alles wie am Schnürchen.
Beim Zauberer ist es nicht viel anders: Finde einen Build der deinem Spielstil entspricht. Wenn du solo gut durchkommst ohne dauernd zu sterben und die Kämpfe aber auch nicht jeweils 10 Minuten dauern, weil du 50K Leben und 50 dps hast, dann hast du es richtig gemacht. :2thumbsup:
Tja das ist ja im prinzip genau was ich gesagt hab. Ich bin der Meinung das du mit 50k life + 50k dps (und entsprechenden resis) inferno schon mehr oder weniger outgeared hast (zumind. akt 2 und 1) und dann wieder spielen kannst worauf du lust hast. Wenn du aber mit 25k life und 20k dps auch mal in akt2 spielen willst, gibt es imho keinen besseren build als den beschriebenen, das ist halt die crux.