Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlangsamung nicht stackable ?! Bug oder Absicht?
#1
Hi Leute, ich hab seit 2 Tagen etwas festgestellt, das mich bei meiner Skillung völlig fertig gemacht hat. Erstmal meine Skillung : Wizard Build/ Arcan Slower.
Wie man sieht, leg ich viel fest auf Verlangsamung. Dank Zeitstrom und Zeit verlangsamen sollten Monster ja eig. gut geslowt sein. Nur die Sache ist 30% reichen net unbedingt grad aus um Monster gut zu slown. Ich habe nämlich vorher gedacht: Monster, die von Zeitstrom betroffen sind und sich in im Bubble befinden müssten dann ne Verlangsamung von 60% bekommen oder vlt sollte das etwas anders skalieren (also ncicht die Summe davon vllt nen Faktor). Doch das hat sich nicht überlagert und mich echt enttäuscht. Hat meinen ganzen Plan kaputtgemacht. ALso meint ihr, ist das jetzt absichtlich so gemacht worden, dass die Monster einfach nicht mehr geslowt werden können , wenn sie schon unter einem anderen Verlangsamungseffekt leiden, oder ist wieder so ein blöder Fehler. Ich finde eig. es sollte stackable sein, aber vlt ist es ja dann doch am ende etwas OP. Was meint ihr ? ^^


MFG Billy
Zitieren
#2
vllt gilt auch immer nur der größte verlangsamungseffekt. musst mal die rune bei Zeit verlangsamen reinmachen wo die gegner 60% langsamer werden.
Dann schiesst du mir Desintegrate drauf 8gegner werden 30% langsamer). Wenn du dann Zeit verlangsamen castest und sie nicht noch langsamer werden dann isses nen Bug ^^
Zitieren
#3
Ist so beabsichtigt, ansonsten wären Mobs zu stark kitebar.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#4
Ich denke auch das es so gewollt ist, überleg mal wenn die echt SO Langsam wären, dann wäre es für keinen Mage mehr ein Problem große Massen an starken Mobs leicht zu bewältigen.

Was ist denn so der krasseste Slow Effekt den man erzeugen kann?
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#5
Aeh schrieb:Ich denke auch das es so gewollt ist, überleg mal wenn die echt SO Langsam wären, dann wäre es für keinen Mage mehr ein Problem große Massen an starken Mobs leicht zu bewältigen.

Was ist denn so der krasseste Slow Effekt den man erzeugen kann?

blizzard eignet sich gut zum slown/kiten mit 20 arkan kost rune
Zitieren
#6
Danke erstmal für die Antworten.
Was Pupu gesagt hat stimmt schon. Ich habs mal getestet mit nem Kollegen. Der hat Blizzard gecastet , ich Zeit verlangsamen. Dann konnte man das gut sehen. Nur schade, dass sich das dennoch wenigstens nicht etwas höher spitzt, weil man ja dafür auch den entsprechenden Passiv Slot in Kauf nimmt.

Zitat:Was ist denn so der krasseste Slow Effekt den man erzeugen kann?

Nun hab ich die Skillrune von Zeit verlangsamen verändert. Die Kugel ist jetzt zwar richtig klein, aber die Verlangsamung liegt bei 80% ! . Ich denke das ist das Maximum im ganzen Game.
Das hört sich zwar OP an, aber wegen 10 Yards Durchmesser sind die Viecher schnell wieder draussen und gegen Rangeschaden hat man auch nicht genug Zeit sich in der Kugel zu entspannen.

Man muss die nur gut platzieren. Hab jetzt mit Critical Mass immer alle 10 Sek max nen Time Bubble Big Grin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schallende wut - nützlich oder nicht? isayara 3 2.009 05.02.2013, 16:14
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste