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Verbesserungswünsche für D3
#31
Also ich hatte sowieso immer so nen Tick mit der Karte, hab alle 2-3 Sekunden die Karte ein- und und ausgeblendet, ka, war wohl Nervösität oder so^^ Aber als störend hab ich die Karte nie empfunden :>
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#32
Pendran schrieb:Also ich hatte sowieso immer so nen Tick mit der Karte, hab alle 2-3 Sekunden die Karte ein- und und ausgeblendet, ka, war wohl Nervösität oder so^^ Aber als störend hab ich die Karte nie empfunden :>

nicht nur du ^^ an - aus - an - aus erstrecht beim ersten mal spielen von D1 und D2 *gg*
-
das die map nun Rechts oben ist, find ich weltenklasse =)
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
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#33
ich fand das mit der karte garnicht so schlecht auch wem die in der mitte war
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#34
Um das Thema auch hier nochmal anzusprechen: Die Grafik ist gut, könnte aber farblich noch ein wenig düsterer gestaltet werden. (mehr dem Original D1&D2 entsprechend) Da das für Blizzard nicht unbedingt ein Beinbruch darstellt, bitte ich alle, die sich die Grafik düsterer und nicht so WOW/Mythos-mäßig vorgestellt haben, an dieser Petition teilzunehmen. Es haben dort schon über 3600 Leute für ein Redesign gestimmt.

Wenn ihr darüber mit diskutieren wollt, hier gehts zum richtigen Thread (mit Beispiel - Vergleichsbild):
Petition gegen D3 "Comic" Grafik
[Bild: smilie_tier_169.gif]
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#35
Verbesserungswünsche:

- Größere Kiste, auf die alle Charaktäre Zugriff haben
- Rucksack oder Trägersklave, Pferd, ...
- Uniques, die wirklich nur einmal für den ganzen Account gefunden werden können (Unique halt), solange Sie im Account sind, kann man sie nicht mehr finden, auch nicht erhandeln oder aufheben.
- Superuniques, die nur einmal je Server auftauchen, aber nicht völlig überpowert sind, jedoch eine einmalige Eigenschaft besitzen (wie z.B. 15% Magieresistenz, oder Invisible Mode wie bei Diablo1, umhüllt den Träger mit einer einzigartigen Aura) oder einen Ring mit der Eigenschaft: verleiht der getragenen Waffe/Rüstung das Attribut ätherisch, solange getragen oder ein Amulett was die Spielgeschwindigkeit aller Monster für 30s viertelt, dies aber nur jede Stunde einmal kann (so eine Art Matrix-Effekt als Ladung), ggf. auch was mit Minus 10% Levelanforderungen bei allen Gegenständen.
- Öle für Waffen und Rüstungen, mit denen man diese Reparieren kann
- Haltbarkeit bei Bögen, ätherische Bögen
- Spruch-Scrolls analog zu Diablo1
- Ringe für jeden oder nur bestimmte Finger, oder gleich Armbänder, wenns nur 2 sein sollen
- Ausrüstung, die ein Mindestmaß an Magie benötigt
- .. Fortsetzung folgt..
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#36
ACDSee schrieb:Uniques, die wirklich nur einmal für den ganzen Account gefunden werden können (Unique halt), solange Sie im Account sind, kann man sie nicht mehr finden, auch nicht erhandeln oder aufheben.

Find ich gut die Idee, dadurch verhindert man halt das man mit jedem billigen Twink, das beste Equip trägt und hat einen richtig guten Char (die anderen müssen deswegen ja nicht schlecht sein, aber halt nicht ganz so krass wie der Main)

ACDSee schrieb:Superuniques, die nur einmal je Server auftauchen, aber nicht völlig überpowert sind, jedoch eine einmalige Eigenschaft besitzen (wie z.B. 15% Magieresistenz, oder Invisible Mode wie bei Diablo1, umhüllt den Träger mit einer einzigartigen Aura) oder einen Ring mit der Eigenschaft: verleiht der getragenen Waffe/Rüstung das Attribut ätherisch, solange getragen oder ein Amulett was die Spielgeschwindigkeit aller Monster für 30s viertelt, dies aber nur jede Stunde einmal kann (so eine Art Matrix-Effekt als Ladung), ggf. auch was mit Minus 10% Levelanforderungen bei allen Gegenständen.

Find ich hingegen nicht gut, dann hat das Teil einer und das wars, der Typ wird dann angehimmelt bis zum geht nicht mehr, bzw gehasst^^ weil er vielleicht mal Glück gehabt hat oder so, Superuniques ansich ist schon ne gute Idee, aber die sollten dann einfach suuuper selten sein und nicht nur einmal pro Server verfügbar Smile

MfG Pendran
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#37
Ok, das mit den Superuniques ist so eine Sache, hier ein Kompromissvorschlag:

- Alle 50.000 gefallene Uniques könnte ein Unique fallen, welches zu seinen Eigenschaften das Attribut "von ... berührter" bekommt. Welches Unique das ist ist bleibt Zufall, alle 50.000 halt. Es sollte aber nicht für elite Gegenstände funktionieren, das wäre zu krass (falls es diese 3-Teilung in D3 noch gibt). Somit werden aber auch Spieler belohnt, die wirklich zum 20. mal ein paar goldene Stiefel aufheben..

Beispiel: von ... berührter Nagelring
Das Unique bleibt das gleiche, nur dass es eine zusätzliche Eigenschaft erhält,

Baal: z.B. lässt Ziel erstarren 2s
Diablo: z.B. +5 Feuerschaden/Level
Cain: z.B. +1-2% mehr Erfahrung von Monstern

- Zauberrolle: "Der Vergessliche Lehrling" (Dropchance wie Um-Rune in D2 LOD) -> 1 Fertigkeitspunkt kann entfernt und wieder frei verteilt werden (somit ist das verskillen nicht so schlimm, aber trotzdem teuer)

- Gold sollte wirklich Seltenheitswert haben und nicht wie in D2 irgendwann einfach nicht mehr in die Kiste passen. (Gold sollte es nur in Schatztruhen, Verstecken und als Belohnung von NPC´s geben)

- Edelsteine sollte man in Ringe und Amulette einfassen können. GGf bei einem Schmied oder als Questbelohnung
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#38
was ich auch noch geil fände, wäre wenn die Gegner eben so mit der Umgebung Interagieren könnte, wie in dem Trailer der Mauerfall auf die Gegner... das wär auch wieder ne tolle herausforderung!
Wer wartet mit Besonnenheit,
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leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
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#39
useless schrieb:Wenn es ab 18 wird, ist da aber keine Garantie dafür, das es Uncut ist.
(Gutes bsp.: Team Fortress 2 Cut Version (stark geschntten) trotzdem ab 18)

davor hab ich bei d2 auch angst. ich hol mir glaub ich sowieso die englische import version. geschnittenes eingedeutschtes d3 kommt mir nich ins haus :-)

"Baumkopf Holzfaust"!
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