08.06.2012, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012, 15:34 von The_Slayer.)
Ich werde hier mal meinen Build vorstellen. Ein paar Leuten hilft es vielleicht und mich selber würde interessieren, ob jemand Verbesserungsmöglichkeiten sieht.
Allgemein
Der Build ist für Inferno Ak3 aufwärts SOLO gedacht. Ein paar Millionen Investment für gute Items sollten normal auch Pflicht sein.
Die Idee hinter dem Build ist auf etwa 100.000 Life zu kommen und sich dann mit Revenge und wütenden Ansturm selbst zu heilen.
Grundstats:
700-800 Prisma Resi sind Voraussetzung. Ab dann geht, wie der Name schon sagt, alles in maximale Vitalität. Alle Items +Vit und vor allem, wo möglich, auch +% Life.
Hat man neben Prisma und Vit noch die Wahl, ist Stärke gut.
Unnötige Stats:
+Leben pro Treffer (wir heilen uns schon mit Revenge)
+Leben pro Sekunde (bei etwas 100k Leben hat es keinen spürbaren Einfluss)
Rüstung (über Vit mit passiver Fähigkeit haben wir schon genug Rüstung)
Attack Speed (schadet zwar nicht, aber unsere Hauptidee ist auf Revenge zu warten)
Hauptskills:
Raserei – Fanatiker: Macht den höchsten Einzelschaden.
Revange – Provokation: Die Grundidee des ganzen Builds. Wir heilen uns um 5% des maximalen Lebens pro getroffenem Gegner. Je mehr Leben man hat, um so höher fällt die Heilung auf.
Wütender Ansturm – Unaufhaltsamer Ansturm: 8% des Lebens pro getroffenem Gegner. 10 Sek Abklingzeit, aber ein Lebensrettender Notnagel, wenn Revange nicht verfügbar ist. Ebenfalls gut, um aus Arkankreisen etc zu fliehen.
Kriegsschrei – Gewappnet: Um 50% erhöhte Widerstände und noch 20% Rüstung ist sehr schwer zu toppen
Zorn des Berserkers: Gegen Trash haben wir keine Probleme, nur Rares machen Sorge. Hier ist mMn Berserker der Skill mit dem höchsten, gezielten Damage Output.
Nerven aus Stahl (passiv): 100% Vit gehen in die Rüstung
Weitere Skills:
Mit schlechter Ausrüstung ist nur Defensive möglich:
Schmerz unterdrücken
Steinhart (passiv)
Aberglaube (passiv)
Mit besserer Ausrüstung lassen sich diese drei allerdings gegen offensive Fertigkeiten austauschen. Ich experimentiere zur Zeit mit Erdbeben und Berserkerwut. Hier würde mich interessieren, was ihr – sofern dieser Build anklang hat – wählt.
Bewaffnung:
1-Hand Waffe mit wenn möglich +Vit. Attack-Speed ist, glaube ich, unwichtig.
Nebenhand halt ein Schild mit hohem Block und wenn möglich Vit.
Spielweise:
Immer in die Meute hinein ;-)
Gegnergruppen von zehn, fünfzehn Mops sind perfekt, da so Revenge dauernd aufblinkt und man sich komplett heilen kann.
Gegen Rares läufts genauso. Am liebsten alle dich zusammen, so dass man sich hochheilen kann. Gibt es Probleme, kann man ein paar Sekunden mit Schmerz unterdrücken kämpfen, fliehen und wenn Schmerz abgeklungen ist mit Anstürmen neu in die Meute/sich dabei aufheilen.
Das wars eigentlich schon. Man macht aufgrund der totalen Vit (und Prisma) Konzentration wenig Schaden, dafür sollte man nicht sterben.
Ein Ausgleich für den geringen Schaden ist, dass man große Gegnergruppen sucht und nicht wie andere Builds meidet.
Allgemein
Der Build ist für Inferno Ak3 aufwärts SOLO gedacht. Ein paar Millionen Investment für gute Items sollten normal auch Pflicht sein.
Die Idee hinter dem Build ist auf etwa 100.000 Life zu kommen und sich dann mit Revenge und wütenden Ansturm selbst zu heilen.
Grundstats:
700-800 Prisma Resi sind Voraussetzung. Ab dann geht, wie der Name schon sagt, alles in maximale Vitalität. Alle Items +Vit und vor allem, wo möglich, auch +% Life.
Hat man neben Prisma und Vit noch die Wahl, ist Stärke gut.
Unnötige Stats:
+Leben pro Treffer (wir heilen uns schon mit Revenge)
+Leben pro Sekunde (bei etwas 100k Leben hat es keinen spürbaren Einfluss)
Rüstung (über Vit mit passiver Fähigkeit haben wir schon genug Rüstung)
Attack Speed (schadet zwar nicht, aber unsere Hauptidee ist auf Revenge zu warten)
Hauptskills:
Raserei – Fanatiker: Macht den höchsten Einzelschaden.
Revange – Provokation: Die Grundidee des ganzen Builds. Wir heilen uns um 5% des maximalen Lebens pro getroffenem Gegner. Je mehr Leben man hat, um so höher fällt die Heilung auf.
Wütender Ansturm – Unaufhaltsamer Ansturm: 8% des Lebens pro getroffenem Gegner. 10 Sek Abklingzeit, aber ein Lebensrettender Notnagel, wenn Revange nicht verfügbar ist. Ebenfalls gut, um aus Arkankreisen etc zu fliehen.
Kriegsschrei – Gewappnet: Um 50% erhöhte Widerstände und noch 20% Rüstung ist sehr schwer zu toppen
Zorn des Berserkers: Gegen Trash haben wir keine Probleme, nur Rares machen Sorge. Hier ist mMn Berserker der Skill mit dem höchsten, gezielten Damage Output.
Nerven aus Stahl (passiv): 100% Vit gehen in die Rüstung
Weitere Skills:
Mit schlechter Ausrüstung ist nur Defensive möglich:
Schmerz unterdrücken
Steinhart (passiv)
Aberglaube (passiv)
Mit besserer Ausrüstung lassen sich diese drei allerdings gegen offensive Fertigkeiten austauschen. Ich experimentiere zur Zeit mit Erdbeben und Berserkerwut. Hier würde mich interessieren, was ihr – sofern dieser Build anklang hat – wählt.
Bewaffnung:
1-Hand Waffe mit wenn möglich +Vit. Attack-Speed ist, glaube ich, unwichtig.
Nebenhand halt ein Schild mit hohem Block und wenn möglich Vit.
Spielweise:
Immer in die Meute hinein ;-)
Gegnergruppen von zehn, fünfzehn Mops sind perfekt, da so Revenge dauernd aufblinkt und man sich komplett heilen kann.
Gegen Rares läufts genauso. Am liebsten alle dich zusammen, so dass man sich hochheilen kann. Gibt es Probleme, kann man ein paar Sekunden mit Schmerz unterdrücken kämpfen, fliehen und wenn Schmerz abgeklungen ist mit Anstürmen neu in die Meute/sich dabei aufheilen.
Das wars eigentlich schon. Man macht aufgrund der totalen Vit (und Prisma) Konzentration wenig Schaden, dafür sollte man nicht sterben.
Ein Ausgleich für den geringen Schaden ist, dass man große Gegnergruppen sucht und nicht wie andere Builds meidet.