07.09.2008, 19:54
nett wäre, wenn es neben den Heilbuttons (von denen es unterschiedliche geben sollte - welche mit instant healing, welche mit healing über die Zeit, davon welche mit über die Zeit ihrer Dauer hinweg zunehmender Heilrate/sec, welche mit über die Zeit abnehmender Heilrate/sec, welche mit absoluter Heilpunkteanzahl, welche mit prozentualer Heilpunkteanzahl, davon prozentual von den noch vorhandenen oder schon verlorenen Lifepoints des Gegners, bzw prozentual von den bestehehnden/verlorenen Lifepoints des Chars usw.
Differenz halt.
damit man taktisch differenzeirt vorgehen kann.
unterschiedlcihe starke Heilbuttons.
an unterschiedlich schwierig zu erreichenden Stellen vom Gegner fallengelassen.
dazwischen auch Fallenbuttons, deren Auslösung man zu vermeiden hat, während man auf die heilenden zu gelangen sucht.
Ich vertraue mal in dem Punkte auf Blizzard, denn was das Design von interessanten Boß mobs angeht, waren sie schon immer gut dagestanden.
Differenz halt.
damit man taktisch differenzeirt vorgehen kann.
unterschiedlcihe starke Heilbuttons.
an unterschiedlich schwierig zu erreichenden Stellen vom Gegner fallengelassen.
dazwischen auch Fallenbuttons, deren Auslösung man zu vermeiden hat, während man auf die heilenden zu gelangen sucht.
Ich vertraue mal in dem Punkte auf Blizzard, denn was das Design von interessanten Boß mobs angeht, waren sie schon immer gut dagestanden.