Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallen und Heilbuttons
#1
nett wäre, wenn es neben den Heilbuttons (von denen es unterschiedliche geben sollte - welche mit instant healing, welche mit healing über die Zeit, davon welche mit über die Zeit ihrer Dauer hinweg zunehmender Heilrate/sec, welche mit über die Zeit abnehmender Heilrate/sec, welche mit absoluter Heilpunkteanzahl, welche mit prozentualer Heilpunkteanzahl, davon prozentual von den noch vorhandenen oder schon verlorenen Lifepoints des Gegners, bzw prozentual von den bestehehnden/verlorenen Lifepoints des Chars usw.

Differenz halt.
damit man taktisch differenzeirt vorgehen kann.
unterschiedlcihe starke Heilbuttons.

an unterschiedlich schwierig zu erreichenden Stellen vom Gegner fallengelassen.


dazwischen auch Fallenbuttons, deren Auslösung man zu vermeiden hat, während man auf die heilenden zu gelangen sucht.

Ich vertraue mal in dem Punkte auf Blizzard, denn was das Design von interessanten Boß mobs angeht, waren sie schon immer gut dagestanden.
Zitieren
#2
wie bitte?

es tut mir leid aber ich versteh nicht was du sagen willst, bzw. nicht genau, würdest du das nochmal erläutern bitte, aber etwas mehr mit "Enter" arbeiten, das es übersichtlicher wird ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#3
Für mich ist klar was er meint.
Aber ich finds nicht so toll. Im Zuge des Gefechts glaube ich kaum dass man Zeit hat so viel zu überlegen. Wenn Life unten ist, ists ziemlich egal ob man jetzt nen Lebensorb mit %heilung oder fixem Lebenswert nimmt, da wird genommen was da ist.
Einen Spiessrutenlauf zu einem Lebensorb finde ich auch nicht gut bzw. glaube ich eher dass das bald extrem nervt.
Zitieren
#4
duggong schrieb:nett wäre, wenn es neben den Heilbuttons (von denen es unterschiedliche geben sollte - welche mit instant healing, welche mit healing über die Zeit, davon welche mit über die Zeit ihrer Dauer hinweg zunehmender Heilrate/sec, welche mit über die Zeit abnehmender Heilrate/sec, welche mit absoluter Heilpunkteanzahl, welche mit prozentualer Heilpunkteanzahl, davon prozentual von den noch vorhandenen oder schon verlorenen Lifepoints des Gegners, bzw prozentual von den bestehehnden/verlorenen Lifepoints des Chars usw. [...]

[COLOR="Sienna"]Nach zweimaligem Lesen hab ich jetzt auch verstanden was du meinst.^^ Ich denke aber so wie Wiesel. Es gibt Tränke und Heilorbs. Beides warscheinlich in "schwach" (bsp. 50HP), "etwas stärker" (bsp. 250HP),"stark" (bsp. 500HP) und "ganz stark" (bsp. 1000HP).

Das ist natürlich nur zur Veranschaulichung. xD

Alles weitere wäre einfach nicht zweckgemäß, weil es meist schnell gehen muss. Man verliert sehr schnell HP (im Normalfall), und man will die HP schnell wieder oben haben, damit es weiter gehen kann. Irgendwelche Orbs die mit steigender Heildauer an Heilleistung abnehmen und umgekehrt sind imho einfach zuviel des Guten. Wink[/COLOR]

duggong schrieb:[...]an unterschiedlich schwierig zu erreichenden Stellen vom Gegner fallengelassen.

Naja, ich denke mal sie fallen dort, wo der Mob gestorben ist... Ob man dort nun hinkommt oder nicht ist mal dahingestellt.^^

duggong schrieb:[...]dazwischen auch Fallenbuttons, deren Auslösung man zu vermeiden hat, während man auf die heilenden zu gelangen sucht.[...]

[COLOR="Sienna"]Das ist im Grunde genommen mal ein netter Denkansatz, aber ich stelle mir gerade vor, wie es wäre wenn ich im Kampf (mit meinem HC Char) fast tot bin, panisch auf einen frisch gedroppten Heilorb zurenne... und Bumm!... tot. xD

Würde die meisten sicherlich eher frustrieren, obwohl ich die Idee garnicht mal sooo abwegig finde. Smile Allerdings würde ich (wenn mein Char schon sterben muss) lieber stilecht an einer "richtigen" Falle den Löffel abgeben. xD Wie klingt denn das, wenn man sagt: "Mein HC Charakter starb an einem Fallenorb, als er einen Heilorb einsammeln wollte". ^^[/COLOR]
Zitieren
#5
Häh? Ah okay... nach 3 maligem lesen...

Was mich ehr interessiert, woher du bitte das mit den "Heilbuttons" haben willst. Also Trankslots gibts def keine, auch keine Tränke in dem Sinne, wie die "Orbs" sich verhalten... "Healthorbs" heilen wohl wie Tränke wenn man drüberlauft, mehr ist nicht bekannt ^^ Ich glaube auch kaum, dass sich dieses Spielprinzip all zu viel ändern wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste