Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminkalender so im Hintergrund
#11
Also ich finds auch ganz cool^^ Man ist ja sowieso täglich auf dieser Seite. Von mir aus können auch Dinge drinstehen die nichts mit D3 zutun haben. Aber halt nicht sowas wie "Schatz kommt heut zu besuch".. Releasetermine von wichtigen Spielen z.B. gerne. Oder halt sowasähnliches.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#12
Endlich mal Einer, der auch an den Kalender gefallen gefunden hat.

Eben diese Mail hier bekommen:

Zitat:Hallo Berserk,

die folgenden Termine bei Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum werden bald beginnen.

Bevorstehende Termine:
************
Shannon Briggs vs. Vitali Klitschko RTL um 22:45 (In weniger als 7 Stunde(n))
http://www.diablo-3.net/forum/calendar.p...etinfo&e=3
Im Kalender: Standard-Kalender


Mit freundlichen Grüßen

Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum

Mir kommts manchmal vor als würden die Mods garnicht wissen was für ein gutes HP System sie da benutzen.^^
Sehr gut, nur noch den kleinen auf der ersten Seite angesprochenen Bugg beseitigen dann ist der Terminkalender perfekt. Ich werde das kleine Tool hier und da nutzen und einige Diablo Termine eintragen. Falls ich Welche vergesse kann man mir gerne zur Hand gehen.

Edit:
Wobei jetzt bei näherer Betrachtung noch ein Fehler mir ins Auge sticht. Also mit den Zeiten hats der Kalender irgendwie garnicht drauf. In weniger als 7 Stunden ist es nicht 22:45^^
Aber ich freue mich das er überhaupt eine Erinnerung losgeschickt hat, besser als Nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste