Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch des Abenteurers gedroppt
#1
Ich dachte sämtliche leg. Craftmats wurden herausgenommen?
Wie kann es sein, dass das Tagebuch des Abenteurers noch droppt?
Es ist zwar ausgegraut aber trotzdem.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Soviel ich weiss wurden sie nicht herausgenommen sondern werden nur nicht mehr zum craften benötigt.

Habe auch schon einige Sachen gedroppt, werden aber verkauft wenn ich in die Stadt komme.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#3
Doch, sie sollten eigentlich nicht mehr droppen. Ganz selten kann es aber mal vorkommen, dass dennoch welche droppen.

Ich kann mir das nur so erklären, dass sie nicht global sagen können, dass das Item xy nicht mehr droppen soll, sondern dass sie jeden möglichen Droport (Truhen, Fässer, Gegner, Vasen, Bücherregale, etc.) einzeln durchgehen und das entsprechende Item aus der jeweiligen Loottable löschen müssen.

Travis Day sagte sowas auch mal im Livestream auf die Frage, warum manche von denen noch droppen, dass er sich nochmal alle Loottables vornehmen müsste oder so. Anscheinend war er dabei nicht so gründlich Wink
Zitieren
#4
Riddler schrieb:Doch, sie sollten eigentlich nicht mehr droppen. Ganz selten kann es aber mal vorkommen, dass dennoch welche droppen.

Schon komisch. Habe gestern 10x a4 Kopfgelder auf q2 gemacht und 7 mal das Tagebuch aus einem Waffenständer bekommen.
Zitieren
#5
Kann sein das die da ein bissel unsauber gearbeitet haben Smile
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
Ich freue mich über jedes Tagebuch das noch dropt, leicht verdiente 50K Gold.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste