Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neuen Flügelmann
#1
Hallo,

suche auch einen neuen Flügelmann; meiner hat beschlossen, das D3 für ihn nicht mehr in Frage kommt (Zeitmangel, Freundin Arbeit, Wohnungssuche dann Umzug...)

Naja, kann folgendens Bieten:

- 30 Jahre
- selbstständig
- vormals ProGamer in D2 (jetzt Familienvater - also erst Zeit wenn der Nachwuchs im Bett ist
- Will alles sehen vom Game und nichts Rushen...
- Bin auch für keine Späße wie Items farmen usw zu haben Confusedneaky:
- bin entspannt drauf

Werde definitiv den WD als ersten Char spielen - was auch sonst!?

Kann Abends zocken, aber auch nicht jeden, da meine Frau und Tochter immernoch vorgehen! Dennoch freue ich mich darauf, D3 als absolute Entspannung vom Alltag zu verwenden!

Also wenn sich jemand mit dem Gedanken anfreunden kann, mit mir zu zocken... kurze Meldung geben...

P.S.: Werde bei Release ab Mitternacht zocken, wenn es die Server zulassen.
Aber auch nicht länger als bis 3 oder 4 Uhr, da der Nachwuchs und die Arbeit ja auch noch warten...

Grüße

Royal
#2
Anfangs werde ich wohl ersteinmal alleine losdüsen um die Story mitzubekommen, aber spätestens wenn ich mit Normal durch bin würde ich mich über nette Gesellschaft freuen.

Bin auch eher ein gemütlicher Zocker, der gerne alles aufdeckt. Stufe 60 werde ich so oder so, da muss man nicht rushen.

Meld dich doch einfach mal gegen Mittag oder so am 15. Wink

BattleTag ---> Signatur
#3
Hallo Tsuelue,

werde auf das Angebot der netten Gesellschaft zurückkommen.
Habe aber jetzt einen neuen Flügelmann gefunden, daher vielen Dank an alle die Interess haben. Denke wir sehen uns bei der Monsterhatz.

=> Thema kann geschlossen werden...

BattleTag: Royal#2793


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute die mir helfen einen neuen Char zu leveln cyrrak 1 1.627 30.05.2015, 20:09
Letzter Beitrag: KleineDiana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste