Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufe 53 - 1h 597,3 DPS + 699 LoH
#1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was dieser Fund wert ist:

[Bild: oocrqakk.jpg]

Im AH ist bei ~ 280 DPS Schluss und die Stats können sich auch sehen lassen, finde ich.


mfg stingel
#2
wertschätzung ist schwierig.

Ich glaube aber das die Stufenreduzierung nicht angezeigt wird.

Ich hab nen Bogen mit -12 bei der Stufe, wenn ich den einstelle und suche wird der nicht angezeigt. Daher stimmen die DPS nicht.


Tipp:
Wenn du irgendwann mal nen charakter hochziehen willst außer dem aktuellen, dann behalte das Item einfach.

Da man nicht nach filtern kann (außer ich bin unfähig) bei der Stufenreduzierung, ist es leider nichts wert, da es für lvl60 zu schwach ist und die leute vor lvl 60 ja einfach keine kohle für nen char ausgeben (haben keines oder wollen den nur auf lvl 60 bringen um dann zu farmen)
#3
Würde diese Waffe auf ca. 700k+ schätzen. Habe ne ähnliche (Sockel) Für 500k nahezu insta verkauft. Es gibt genug Leute die für ihre 2. oder 3. usw. Chars diese Items suchen / kaufen.
#4
Ich finde auch, dass 700k+ vernünftig klingt, vielleicht sogar eher 1m+.

Kurz zur AH Suche, wenn du als Level Begrenzung zB 50-53 angibst, dann findest du nur Items, die _ohne_ das Attribut Stufenanforderung reduziert diese Stufenanforderung hätten.

Wenn du also nach so Items im AH suchen willst musst du für Lvl 60 suchen und dann entsprechend mit dem Attribut Stufenanforderung reduziert filtern.
#5
Hi,

es gibt sehr wohl im AH Waffen mit über 1000 DPS bei Level 53 und auch darunter.
Wie schon gesagt, bei der Suche einfach mal "reduzierte Stufenanforderung" eingeben.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#6
Vielen Dank für den Tip, auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Ich dachte man gibt das lvl an und gut ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste