Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Headset von Steelseries
#1
So da ich ja einer der Glücklichen war, der ein Diablo 3 Headset bekamm, (vielen Dank nochmal an dieser Stelle:2thumbsupSmile will ich Euch natürlich nicht vorenthalten wie das Gute Stück aussieht bzw. sich anfühlt und veraldingen anhört.

Zunächst einmal wird das Headset in einer sehr schönen Box geliefert (siehe Bilder) desweiteren hat das Headset eine Kabellänge von 1 Meter und sollte somit eigentlich überhall hinkommen. Auch ist an dem Kabel ein Regler für die Lautstärkeregelung angebracht als auch ein Knopf zum An-und Auschalten des Mikrophons.

Eine CD oder dergleichen wird nicht mitgeliefert da es die Software für das gute Stück Gratis über die Hompage von Steelseries zu ziehen gibt. Ist die Software dann ersteinmal instaliert kann man fröhlich Profile anlegen was die Klangregelung angeht als auch die Beleuchtung der LEDs. Zu den LEDs kann ich nur sagen das man sie in verschiedenen Lichtstärken (von Low,Medium bis High) als auch in verschiedenen Effekten (Steady,Slow,Medium,Fast und Trigger) leuchten lassen kann.

Das ganze würde natürlich nicht Headset heisen wenn es de kein Mikrophon hätte und hier hat sich der Hersteller etwas wie ich finde sehr kluges einfallen lassen. Man hat einfach prompt entschieden das Mikrophon im linken Kopfhörer zu verstecken sodass man es leicht rein als auch wieder raus ziehen kann. Das Mikrophon selbst ist sehr empfindlich sodass man es auch weit vom Mund wegdrehen kann und noch gehört wird.

So das wars auch schon zuguter letzt nochmal ein Danke an Diablo-3.NET und Steelseries für das Gewinnspiel und die Bereitstellung der Preise.


[Bild: 9823599ome.jpg]
[Bild: 9823600cor.jpg]
[Bild: 9823601ntn.jpg]
[Bild: 9823602fah.jpg]
[Bild: 9823603quo.jpg]
[Bild: 9823604pbw.jpg]
[Bild: 9823605vmw.jpg]
[Bild: 9823606ght.jpg]
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Bilder.
Sieht echt stark aus. Lässt den Neid noch ein wenig wachsen Tongue Wink

Nochmal Glückwunsch an dieser Stelle!
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#3
Danke für den Bericht! Das Mikro sieht echt gut gelöst aus, bin mal gespannt :2thumbsup:
Zitieren
#4
mal ne frage an die jenigen die dieses headset besitzen.

wieso gibt es so wenig einstellungen. auf der verpackung sieht der equalizer ganz anders aus als meiner. dort sind auch mehr einstellung.
ich hab lediglich 5 regler im equalizer. das wars, das ist doch irgendwie ein witz.

ich krieg irgendwie kein bass über das headset. vielleicht könnt ihr mal schreiben wie ihr euer headset eingestellt habt. entweder kratz es ekelhaft oder es hört sich luschig an.

gruß
Zitieren
#5
Danke für die Bilder!:2thumbsup:
Zitieren
#6
Ich habe auch eins und finde den Equalizer auch sehr mager. Aber trotzdem finde ich den Klang sehr gut. Vor allem bei Diablo 3 selber kommen die ganzen unterschiedlichen Höhen und Tiefen sehr gut rüber. Der Bass ist auch absolut der Hammer meines erachtens.

Vielleicht kann jemand der sich besser mit Equalizern auskennt, nochmal genau beschreiben wofür welcher Schieberegler ist. Habe jetzt alles Standard so wie es war.
Es gibt die Regler 50; 200; 1K; 4K; 14K
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
hier mal ein bild vom equalizer:

Show ContentSpoiler:

vielleicht hat jmd gute einstellung, hab bisschen rumprobiert gehabt aber kein gutes setting gefunden. am besten natürlich gleich was für d3
Zitieren
#8
shikarocks schrieb:vielleicht hat jmd gute einstellung, hab bisschen rumprobiert gehabt aber kein gutes setting gefunden. am besten natürlich gleich was für d3
Da "Klang" subjektiv ist, stell irgendwas ein, was dir gefällt, und lass dir nichts von anderen diktieren.
Du kannst es auch einfach alles auf +/- 0 lassen, dann klingt es so wie es von den Entwicklern gedacht ist d-:

HeartOfTheOak schrieb:Es gibt die Regler 50; 200; 1K; 4K; 14K
Die Zahlen geben die Frequenz in Hertz an. 50Hz ist Bass, 1K sind die Mitten und 14K die Höhen. Hör dir am besten einfach mal irgendein Musikstück an und dreh einzelne Regler hoch/runter und schau wie sich der Klang verändert.

Wer sich über zu wenig Bass beschwert, sollte vielleicht mal die unteren beiden Regler hochdrehen (-;
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#9
Gewohnte SteelSeries Qualität. Schönes Design obendrein. Gratuliere. Ich habe hier noch die v2 rumliegen.
Zitieren
#10
Fourier schrieb:Gewohnte SteelSeries Qualität. Schönes Design obendrein. Gratuliere. Ich habe hier noch die v2 rumliegen.

Bist du mit dem v2 zufrieden ? Wie sieht es mit dem Tragekomfort bei längere Anwendung aus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steelseries Diablo III-Maustreiber für Win 8.1 Fortuneteller 0 1.506 01.11.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Fortuneteller
  Mainboard aufrüsten / neues Headset / Dual-Monitor pl4c3b0 8 2.378 12.10.2012, 16:58
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Logitech G35 oder SteelSeries D3 Gaming Headset Chocco 21 5.808 04.05.2012, 04:10
Letzter Beitrag: Hadley
  Headset kaufen - aber welches? Hafi 27 6.172 15.09.2009, 12:10
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste