Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starcraft 2 ab 12 - Selbstzensur die 2.
#31
hab mir l4d aus österreich besorgt, hier registriert und zocke es nun uncut.

Zitieren
#32
Mendeln schrieb:hab mir l4d aus österreich besorgt, hier registriert und zocke es nun uncut.

Ebenso. Smile
Zitieren
#33
jow... gehör leider zu der minderheit bei der es warum auch immer nicht geht...

hab allerdings die version aus Belgien... aber das ist sowas von Wayne... bin aber dennoch nicht das einzigste "Cut"opfer...
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#34
Stell mal dein Steam auf Englisch...

bei meinem CS:S hatte ich auch die Cut version, wo sie sich hinlegen und die Hände über den Kopf verschränken, anstatt zu sterben...

Das umstellen hat geholfen.

Bei Steam ist das eigentlich generell so, dass sich die Versionen nach der Sprache richten
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#35
Xquadrat schrieb:Bei Steam ist das eigentlich generell so, dass sich die Versionen nach der Sprache richten

Nein, nur bei HL1 Spielen hat dies irgendein Effekt. Wie das mit Cut oder Uncut Versionen bei anderen Spielen aussieht, kann man hier nachlesen.

Damit dürfte das geklärt sein, also B2T bitte - danke
Zitieren
#36
ich habe lediglich die befürchtung... das Bnet2.0 den scheiss übernimmt... mehr nicht... weil dann bringen die ganze importe so gut wie nix =(
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#37
Dann machen wir uns eben unser eigenes Bnet 2.0....





...mit BlackJack und Nutten
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste