Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche zum Tauschen
#11
Barbaren Set, hab sie aber. Immer schlecht wenn man nicht weiß was man alles hat. :grin:
PS4 PSN ID: Constellium
Zitieren
#12
ansonsten hätte ich eine Wink hatte die heute Glaub in nem Grift Boss drin Wink
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren
#13
Guten Morgen, hat von Euch jemand zufällig ein XEPHIRISCHES AMULETT in der Kiste liegen das er nicht benötigt? Suche das für meinen Barbaren.

Hallo Leute hat von Euch jemand ein Xephirisches Amulett für mich übrig?
PS4 PSN ID: Constellium
Zitieren
#14
Hallo Leute,

ich bins schon wieder Wink.
Ich suche immer noch für meinen Monk ein Xephirisches Amulett mit sehr guten Stats. Habe zwei gefunden aber der DMG Verlust ist zu krass.

Außerdem suche ich eine Kamee von Gräfin Julia auch in sehr, sehr gut für meinen DH.

Ich habe genug von Sachen von Monk und DH zum tauschen.

Gruß Marco
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

Suche jemanden der Flügel zum tauschen hätte. Schreibt einfach was ihr dafür haben wollt,
PSN ID: JigSaw-VII bitte mit Betreff was ihr dafür haben wollt.

Grüsse
Zitieren
#16
Habe mitlerweile den Hacker gefunden den ich gesucht habe. Würde ihn aber gerne wieder loswerden weil er nicht den gewünschten Sinn und Zweck den ich mir erhofft hatte erfüllt hat. Frage mich wo ich das melden kann um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Habe festgestellt das das UNMÖGLICH ist. Die meisten Threads werden darauf hin geschlossen. Das Problem ist das ich mich dadurch weder beschweren kann noch wissen kann wozu der da ist, aber nur zum Beispiel.Als weiteres Beispiel ist mir dabei auch aufgefallen das dabei sogar Überschriften von Themen im Forum auf die selbe Weise aus angeblichen Forumsmoderatoren bzw. Adminsmethoden abgeändert werden bis sie mit der eigentlich gemeinten Überschrift nichts mehr zu tun haben.Dabei kann man auch ein Schematisches Vorgehen erkennen.
Trau dich! Kopier den Text und schau, wie man dich beurteilt !- langeweile lebtBig Grin
0. Kiffer
1. Alki !
2. Raucher
... 3. Süß ...
4. Nett 
5. Böse .. 
6. Verrückt
7. Lustig ;D
8. Hübsch ... 
9. Deprimiert .. -.-
10. Durchgeknallt *0*
11. Intelligent ^^
12. zum Verlieben 
13. Nur ein Traum *.* 
14. Nur meins 
15. Sexy ;*
16. Ich bin verliebt in dich
17: will eine Beziehung mit dir 
18. Zum Auffressen
19. Wahre/r Freund/in
20. ich liebe dich 

mfG Kuzi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieler zum tauschen von Items gesucht [RoS 360] ElGreeC0 3 1.828 15.02.2015, 11:37
Letzter Beitrag: ElGreeC0
  PS4 suche Monk Sets zum tauschen memoire 0 820 01.09.2014, 17:58
Letzter Beitrag: memoire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste