Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler kauft Waffe für 7.500 €
#11
Das hier ist er:

Hieven (Hieven#2432) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Hieven
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#12
Würde ich nicht Nein zu sagen, wenn mir jemand sein Gear anbieten würde. Big Grin
Zitieren
#13
Also wenn ich Geld wie Heu hätte, würd ich sowas vl. auch machen. Also kein Grund zur Aufregung. Ich würds nur lächerlich finden wenn er jetzt wegen dieser Ausgaben nurnoch Ravioli aus der Dose futtert.:wink2:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#14
Ist das überhaupt ein wirklich guter Echoing Fury??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15
Naja es ist ein guter, aber 1300 dps ist jetzt nicht unbedingt top.
100% Crit + Sockel + viel dps ist halt extrem selten. Aber ob jetzt 10% mehr Crit im Vergleich zu anderen, diesen Preis rechtfertigen. Ich weiß es nicht..

Manche kaufen sich davon ein Auto oder so, er kauft sich davon die Nutzungsrechte für ein virtuelles Item, dass nach dem nächsten Addon, wahrscheinlich keine 5€ mehr wert sein wird.
Zitieren
#16
haha mega lächerlich der typ der hat 100 pro alles zusammengekauft und das werden dann die 7.500 + nochmal ein paar 1000er wahrscheinlich gewesen sein.
hat ja nur absolutes high end zeugs an. findeste ja kaum im ah solche sachen.


und nachdem add on wird er wohl noch gut sein mit dem equip aber bestimmt nicht mehr so IMBA wie jetzt.


naja dann soll er halt wieder 10 mille investieren :grin: haha
Zitieren
#17
Naja irgendwie kann ich nicht richtig glauben das dies wirklich so war... jeder kann doch heutzutage einen Screen ganz leicht fälschen. Und das soll als Beweiß ausreichen? :ugly:

Oder gibts noch irgendwelche andere Beweise?

Naja wie dem auch sei. Wenn er damit glücklich ist, dann ist doch alles gut. Gibt ja nur Gewinner^^ Hätte ich eine ähnliche Waffe würde ich die für soviel Geld auch verkaufen Smile win/win

PS: Nur Blizz und Paypal bekommen halt nix :p
Zitieren
#18
Lasst die Leute doch ihren Spass,wenn sie meinen sie müssten Unsummen an Geld in eiben Virtuellen Char stecken,danb lass sie doch glücklich werden damit
Mir persönlich würde der Reiz fehlen wenn ich alles kaufen würde
Sieht man ja am besten Beispiel wie Sturmschild, Ohrenkette und Helm der Befehlsgewalt fa hat man früher ein vermögen für bezahlt heute kannst dich freuen das noch Schwefel dafür bekommst
[Bild: 3b22257d02b40c3aefaee5aecf.png]
Zitieren
#19
Riddler schrieb:Naja es ist ein guter, aber 1300 dps ist jetzt nicht unbedingt top.
100% Crit + Sockel + viel dps ist halt extrem selten. Aber ob jetzt 10% mehr Crit im Vergleich zu anderen, diesen Preis rechtfertigen. Ich weiß es nicht..

Hi,

finde schon das es ein Top Kolben ist. Da die beiden variablen Stats der Sockel und CD sind kann er maximal 1323 DPS haben. Mehr DPS kann er dann nur noch durch IAS bekommen aber da die beiden Variablen mit dem Sockel und dem CD vergeben sind ist das nicht möglich.

Ihm fehlen lediglich 1 Min Dam und 21 Max Dam dann wäre er perfekt.

-+40% DAM ist max
-0,25 Angriff ist max
-100% Crit ist max

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#20
Wenn es war ist, dann sollte man ihm seinen Spaß lassen.

Leute kaufen sich auch einen Ferrari und bezahlen 200000€. da könnte man doch auch sagen "hey da gibt es auch nen auto für 10000€",

Denkt euch einfach immer: "es muss der person so viel wert sein" und um das einschätzen zu können muss man halt wissen, wie viel die person hat. UND wenn man 7500€ für EIN item ausgibt, dann wird die person einfach Unmengen an Kohle haben/verdienen.

Da sind vielleicht 7500€ für die Person, wie 10€ für uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste