Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel Deutsch und English....
#1
Spiel Deutsch und English....
wenn ich das beides haben will, muss ich dann 2 mal installieren ? oder kann man Sprache einfach nur umstellen ?
Danke
:party2:
#2
Du musst zusätzlich noch den englischen Client herunterladen und separat installieren!
We are Legion
We do not forgive
We do not forget
Expect us

- Das Finanzamt
#3
Morwarg schrieb:Du musst zusätzlich noch den englischen Client herunterladen und separat installieren!

Nein, es geht mit einer, im Launcher kann man umstellen.
Beim starten einfach in den Launcher-Optionen auf Englisch stellen und er lädt die benötigten Sprachdateien automatisch runter.

Grüße
Wir Menschen haben nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit alles doppelt zu machen.
#4
Hast du das auch getestet Zomb? Wenn ja können wir ja hier zu machen.

Edith: habs grad in dem anderen Thread gelesen, dass die fehlenden Dateien nachgeladen werden. Feine Sache Blizz. :thumbsup: //closed
[Bild: smilie_tier_169.gif]
#5
Grizz schrieb:Hast du das auch getestet Zomb? Wenn ja können wir ja hier zu machen.

SO war es zumindest in der Beta.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#6
alles klar, na wenns anders ist, dann machen wir hier wieder auf.
[Bild: smilie_tier_169.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste