Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech G13 Profil
#1
Für alle Logitech G13 Besitzer habe ich mal ein kleines Profil für Diablo 3 erstellt. Auf dem Bild seht ihr meine Belegung. Könnt ihr je nach persönlichem Geschmack natürlich auch anders belegen. Viel Spaß damit!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Diablo3.zip (Größe: 2,62 KB / Downloads: 98)
Zitieren
#2
Vielen Dank, ich werde dein Profil mal Testen.
Kein Plan, ob man es machen muss, da ich meine Spiele auf D: habe habe ich kurz den Speicher Ort in der .xml geändert.
:2thumbsup:
Zitieren
#3
Musel schrieb:Vielen Dank, ich werde dein Profil mal Testen.
Kein Plan, ob man es machen muss, da ich meine Spiele auf D: habe habe ich kurz den Speicher Ort in der .xml geändert.
:2thumbsup:

Ja, den Pfad musst du anpassen. Sonst musst du das Profil immer manuell aktivieren. Normalerweise wird nämlich anhand der EXE-Datei immer automatisch das Profil umgestellt. Wird auch kurz im Display angezeigt.
Also ich komme gut klar mit der G13. Alles gut und schnell erreichbar und vor allem tut mir die Hand nach stundenlangem Zocken nicht weh :-)
Zitieren
#4
ehm... bin zu blöd anschein.. muss man noch was machen?

importiert ist es schon

nur... den "move" funz irgendwie net...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann mann bei einer Logitech Maus die tasten programmieren? tean101 2 5.656 26.12.2016, 22:34
Letzter Beitrag: tean101
  Profil aufrufen isayara 3 1.234 21.02.2013, 12:43
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste