Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sucht ebbt ab
#31
Ich habe jetzt schon einiges an Stunden invenstiert. Alle SC Chars hochgezogen, jetzt mal mit HC angefangen.

Wie hier schon einige bemerkt haben, ist die Kunst, nicht nur ständig bei D3 hängen zu bleiben. Neben viel Arbeit bleibt sowieso wenig Zeit, also eh nur abends mal ein Stündchen und vielleicht mal am Wochenende 2-3 Stunden. Da spiele ich dann auch einfach gerne mal Minecraft (Hunger Games habens mir z.B. im Moment angetan) oder halt X-Com. Das Zauberwort heisst Abwechslung.

Ich bin Blizzard dankbar für das Spiel, der Kaufpreis ist mehr als rausgeholt. Soviel Spielzeit hab ich vorher nur bei Minecraft verbracht. Und das ist wirklich nicht zu vergleichen.

Also wenn ihr Confusedmart: eckige Augen kriegt, dann lasst es einfach mal sein. Und dann kommt halt wieder, wenn ihr Bock habt. Wenn D3 zur Arbeit wird, muss einfach was verkehrt sein, es sei denn man verdient seinen Lebensunterhalt damit, was denke ich mal auf ca. 100% der hier Anwesenden nicht zutrifft. Shy
Zitieren
#32
@Jacy: Dann tuts mir leid, deine Art und Weise mit ehemaligen Hobbies umzugehen, ist mir einfach sehr sehr weltfremd. Wenn ich jedes Hobby, in das ich 50 Stunden investiert hab, interessehalber in Foren weiterverfolgen würde, dann wär ich jetzt in nem Bogenschützenforum, in nem Bandforum, Gitarrenforum, Akkordeonforum, Astronomieforum, Juraforum, und damit ich niemanden langweile sag ich einfach mal 20 weiteren Foren. Diese Handhabe von Hobbies, die mir nach 50 Stunden aufhörten Spaß zu machen (und ja, insofern habe ich dich richtig verstanden) hielt ich für so weltfremd, dass ich dich einer Lüge bezichtigt hab. Ich entschuldige mich und werde beim nächsten Mal weltoffener an die Sache herangehen Wink
Zitieren
#33
@Ysuran: Das ist nur mit Hobbys/Spielen so, die mir am Herzen lagen und eine Community besitzen. D3 zählt da definitiv dazu, weil ich - wie ich schon sagte - in den ersten zwei Wochen eine beeindruckende Spielerfahrung hatte. Würde mich das Spiel nach wie vor so fesseln können, dann würde ich auch auf hunderte Spielstunden kommen, aber das ist nicht der Fall. So wie du dich über mich wunderst, wundere ich mich eben über jene Leute, die hunderte Spielstunden das exakt gleiche tun können. Vielleicht missverstehe ich aber auch etwas, und man tut gar nicht ständig das Gleiche? Klärt mich auf. :2thumbsup:
Zitieren
#34
Doch tut man Big Grin Muss ich eingestehen. Aber es ist ja nicht ohne Grund und Sinn, Offline würde ich das wahrscheinlich nicht so ewig zocken. 100 Spielstunden, die man allein vor sich her farmt, werden ja (für mich) dadurch zu etwas besonderem, weil man mit seinem gesamten erkämpften Equipment (das Gefühl ist für einen Selffounder nochmals viel stärker als wenn man sich im AH einkleidet) plötzlich in der Gruppe aufs Ganze geht. Ich freu mich bald meine ersten Überbosse auf HC anzugehen, und dafür lohnt es sich auch ab und zu das gleiche zu machen ^^ Das ist meine Motivation, Leute kennen lernen und mit denen die Grenzen erforschen. Dazu trägt Hardcore natürlich auch bei, mittlerweile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste