Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksal des Grausamen und Himmelsfuror
#1
Obige Waffe erzeugt 2 zusätzliche Strahlen für Himmelsfuror.
Welche Rune würdet ihr nehmen?

"Vormacht" = 3 Strahlen zu je 2.766 Waffenschaden bei größerer Breite oder
"Gespaltene Wut" = 5 Strahlen zu je 1.980 Waffenschaden.

5 x 1.980 sind 1600% mehr Schaden, dafür ist die Fläche kleiner.
Zitieren
#2
Das kommt darauf an wie spielst würde ich sagen. Wenn du alleine spielst dann macht der größere Radius wahrscheinlich mehr Sinn. Wenn du aber mit nem Monk spielst oder das Item hast wo alles zusammen gezogen wird dürften die 5 Strahlen wohl mehr bringen.
Das ist zumindest meine Überlegung. Kann natürlich sein das es anders ist Big Grin
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#3
Ich kenne es so: Vormacht Rune reinnehmen aber unbedingt auch Eberli Charo + Akkhans Set und sehr viel CDR reinnehmen, so dass du auf 40% kommst. Dann kannst du die Strahlen ungefähr alle 6 Sekunden spammen.

Ohne Schild aber mit Akkhans Set und mit ungefähr 30% CDR empfiehlt sich das shotgun build (Furor und dann letzte Rune) mit welchem ich auch derzeitig spiele. Der CD entfällt ganz aber dafür gibts 40 Ressorucenkosten dazu, was ohne das nötige gear nicht zu handeln ist. Akkhans ist Pflicht, Schicksal des Grausamen ebenso.

Mit diesem build bist du aber fähig t6 locker spielen zu können. Captain Karmesin Set und Wickeltuch des Seelenernters machen es einfacher dem enormen Ressourcenverbrauch entgegenwirken zu können.

Andere Leutz haben mir auch schon gesagt, dass sie dem Furor aus dem Himmel lieber das shotgun build vorziehen. Da mir das Schild fehlt, kann ich es dir nicht sagen was besser ist, aber so wie ich jetzt spiele, kann ich es mir t6 kaum leichter vorstellen. Dabei habe ich noch nicht mal das Captain Set drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Himmelsfuror und letzte Rune yummy 1 1.827 06.09.2014, 23:47
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste