14.04.2012, 00:42
Hi Leute!
und zwar beschäftige ich mich daweil auch sehr viel damit, mir einen Wiz. zu machen sobald das Spiel rauskommt und zwar will ich gleich eines schon vornweg sagen-> meine Gedankengänge basieren auf ein Spiel in einer Party..
meine 1 Frage wäre:
Addiert sich der Schadensboni von
Familiar + Sparkflint Rune(12% mehr dmg+)
Glass Cannon(15% dmg +)
Arcane Dynamo (75% dmg +)
Slow Time mit Time Warp (20% dmg +)
und Monk Mantra of Conviction (12% dmg +)
wenn ja dann hätte man ja insgesamt also rein hypothetisch gesprochen ein plus von 134% dmg...auch wenn es nur für einen Spell wäre :tongue3:
meine 2te Frage wäre:
wirkt sich der Spell "Magic Weapon" mit der Force Weapon Rune(15% more Weapon dmg ) auch auf die übrigen Spells mit ihren jeweiligen dmg Anzeigen auch aus? wenn ja dann könnte man diesen dmg Bonus oben (frage1) hinzufügen und man hätte insgesamt unglaubliche 149% dmg PLUS!!:grin:
kommen wir jetzt zu meiner 3ten Frage:
Bei der passiven Fähigkeit "Arcane Dynamo" steht ja, dass bei 5 Flash Aufladungen man ja 75% mehr dmg mit dem nächsten Nicht Signiture Spell macht...also nehmen wir mal an es wäre "Meteor" mit der Meteor Shower Rune ..
Allgemein betrachtet ist es ein einziger Spell der 7 Hits zu je 80% dmg macht, würde man dann zu allen 7 Hits die 75% + dmg dazurechnen?:huh2:
ich danke euch schon mal im voraus für eure antworten und hoffe das ihr mir bei meinen Überlegungen weiterhelfen könnt:2thumbsup:
mfg Sleemo
und zwar beschäftige ich mich daweil auch sehr viel damit, mir einen Wiz. zu machen sobald das Spiel rauskommt und zwar will ich gleich eines schon vornweg sagen-> meine Gedankengänge basieren auf ein Spiel in einer Party..
meine 1 Frage wäre:
Addiert sich der Schadensboni von
Familiar + Sparkflint Rune(12% mehr dmg+)
Glass Cannon(15% dmg +)
Arcane Dynamo (75% dmg +)
Slow Time mit Time Warp (20% dmg +)
und Monk Mantra of Conviction (12% dmg +)
wenn ja dann hätte man ja insgesamt also rein hypothetisch gesprochen ein plus von 134% dmg...auch wenn es nur für einen Spell wäre :tongue3:
meine 2te Frage wäre:
wirkt sich der Spell "Magic Weapon" mit der Force Weapon Rune(15% more Weapon dmg ) auch auf die übrigen Spells mit ihren jeweiligen dmg Anzeigen auch aus? wenn ja dann könnte man diesen dmg Bonus oben (frage1) hinzufügen und man hätte insgesamt unglaubliche 149% dmg PLUS!!:grin:
kommen wir jetzt zu meiner 3ten Frage:
Bei der passiven Fähigkeit "Arcane Dynamo" steht ja, dass bei 5 Flash Aufladungen man ja 75% mehr dmg mit dem nächsten Nicht Signiture Spell macht...also nehmen wir mal an es wäre "Meteor" mit der Meteor Shower Rune ..
Allgemein betrachtet ist es ein einziger Spell der 7 Hits zu je 80% dmg macht, würde man dann zu allen 7 Hits die 75% + dmg dazurechnen?:huh2:
ich danke euch schon mal im voraus für eure antworten und hoffe das ihr mir bei meinen Überlegungen weiterhelfen könnt:2thumbsup:
mfg Sleemo