Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaden vom Wirbelwind nicht korrekt?
#1
Guten Morgen und einen frohen Tag der Arbeit allerseits!
Ich habe ein Problem mit dem Wirbelwind und hoffe, dass es hier den einen oder anderen Experten gibt, der mir mal auf die Sprünge helfen kann...
Ich habe meinen Barb rein auf WW geskillt, Primär mit Hieb und sekundär eben der WW.Jetzt stehe ich vor folgendem Rätsel : mit dem Hieb (215% Waffenschaden) mache ich bei nem kritischen Treffer ca. 3,5M Dmg. Wenn ich nun anfange, mich zu drehen und wild auszuteilen, dann kommen aber maximal 2,1M heraus, was ich irgendwie verwunderlich finde, da ich mit der Feuerrune satte 325% haben soll (14% erhöhter Dmg zusätzlich von den Boots!) Sollen da nicht deutlich höhere Zahlen aufleuchten oder übersehe ich schlicht was in meinen Berechnungen?Ich mein, mit HotA (640%) sind es pro Krit immerhin 10M, der WW sollte doch somit bei etwas 5M-6M liegen...Danke schonmal im Voraus für die Erleuchtung Smile

kann geschlossen werden, hier reagiert sowieso niemand...lieber "News" von den Inhabern lesen Sad
Zitieren
#2
Hi Lancelot, darüber habe ich mich auch schon gewundert. Vielleicht kann uns ja bald jemand aufklären :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Wirbelwind waxen 4 7.313 02.03.2016, 16:19
Letzter Beitrag: waxen
  Feuer Wirbelwind / Raserei Barbar mit Blick auf 2.1 Andy F 2 3.150 26.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Andy F
  Raserei und Wirbelwind Hangoover 1 2.560 16.06.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Meharath
  wirbelwind im stand Zanathos 4 2.471 13.05.2012, 09:23
Letzter Beitrag: klopfdreh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste