Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] ueber rush mp 5-10
#1
Hallo,

bin neu hier im Forum, war aber zu Diablo II Zeiten unter gleichem Namen sehr aktiv. Nicht im Forum aber vor allem als Amazone in Euro-pvp falls das noch jemandem etwas sagt Smile). ausgeglichene duelle sind und waren meine einzige motivation zum spielen.
Suche jemanden, der die nötigen keys mitbringt und die Bosse auch alleine besiegen kann.
Hab zwar equip für 3-4bil aber sehr unausgewogen und als DH alleine einfach nicht gut genug für mp5 Übers.
Key-farmen geht bis mp5 ganz gut alleine (mit ca. 1-2x sterben ), möchte aber die Zeit nicht mehr aufwenden.
mp10 sterb ich definitiv 1hit^^
Falls jemand also Über-Runs macht und es ihm nichts ausmacht, mich mitzunehmen, wäre das toll!

Kenne mich mit den Preisen nicht aus. Was wäre denn eine angemessene Entlohnung? denke an 1-2mio/run? lasse mich aber gerne belehren

Zeit habe ich nur am Wochenende und mach auch gerne wenn sich es anbietet 50 runs o.ä. mit ^^. Bezahlen würd ich beim ersten run danach und ab dem 2. run gerne auch davor.

Freue mich auf Feedback Smile
Zort
Zitieren
#2
Ich komm mit. WE passt auch ganz gut. Auf die Bezahlung verzichte ich. Spiel aus Spaß und nicht wegen des Goldes. Wegen MP würde ich sagen testen wir einfach aus was dir am besten liegt. Ich add dich nacher mal ingame
Anhänger der Interessengemeinschaften: "FC Bayern Fanclub" - "Wir mögen keine Profil-Neurotiker!" "Threads mit dem Inhalt "Wo kann ich mich verbessern?" sind gleich zu setzen mit Threads á la "Schaut auf mein geiles Equip und huldigt mir", "Ich hab 560k DPS, ihr nicht, was würdet ihr mit meinen 5 Mrd. Gold machen um auf 600k zu kommen?" oder "Ich bin zwar intelligent genug um meinen Char auf 140k DPS zu pushen und 80 Paragonlevel zu farmen, aber nicht um ohne Forenhilfe weitere 20k DPS rauszuholen"".
Zitieren
#3
Wie sieht es denn bei Dir in D3 mit "Duellen" aus?
Ich suche immer Leute die gerne mal ne Runde Opfer spielen. :tongue3:
Ne im Ernst, falls ja, dann adde ich Dich gerne mal.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#4
danke für das tolle Angebot Goju! Melde mich demnächst ingame und freu mich aufs We! Smile

An Duellen bin ich auch stark interessiert emti. Habs in D3 noch nicht probiert um ehrlich zu sein aber in the long run werd ich wohl kaum noch was anderes machen^^ Z.z. sammle ich eig. nur equip und etwas Paragon Lvls um einmal, sobald es wieder eine Liga mit gutem Regelwerk geben sollte, gleich mitspielen zu können. Aus D2 Zeiten weiss man noch, equip ist nicht alles, aber wenn jemand 2x mehr Schaden und Leben hat, kann man trotzdem gleich aufgeben ^^
Momentan schreibe ich Diplomarbeit und hab deswegen recht spärlich Zeit. Wie wärs mit dem einen oder anderen Duell am We?
Zitieren
#5
Hi,
warum ziehst du dein 3/4b Equip nicht an, wenn du es schon gekauft hast? :tongue3:
Nein im ernst, ich würde meine Ausrüstung auf ~360m tippen, mit Lacunis,
Handschuhen und den Ringen selffound. Damit kann ich MP7 flüssig spielen, bedeutet:
ich kann alles tanken und sterbe sehr selten. Wenn ich bei den Ubers MP10 konzentriert
spiele, sterbe ich gar nicht. Also wenn du wirklich 3/4b für dein Equip ausgegeben
hast, verträgt sich PvP-Equip (dazu zähle ich das alte Nat-Set) nicht mit Solo-Farmen,
oder du hast ordentlich draufgezahlt! Was hat dich denn bewogen, das zu kaufen?
Bitte nicht als Anfeindung verstehen, spiele nur den DH am liebsten, und guck
mir deshalb ganz gerne an, was der Rest der Welt mit dem Char so treibt..

*€rgänzung* mir ist gerade dein Diszi-Fetisch aufgefallen..
49 Grunddisziplin, +2 Disz. pro Sekunde & Vorbereitung mit Plan B.
Was in aller Welt machst du denn damit? Zum Vergleich: ich spiele mit
Standard 30 Disziplin, generiere über Nachtschatten, Rache und Bolaschuss
so viel, dass ich in einem Elitekampf oder beispielsweise gegen die Belagerungsbestie
dauerhaft Schattenkraft spamen kann, da ich durch Crits/Bola/Heilkugeln immer
wieder voll aufgeladen werde. Dadurch spare ich mir 2 deiner defensiven Skillslots.
"Bling - Crap"
Zitieren
#6
hmpf mp7 geht grad noch, macht aber keinen spass da ich nur sehr langsam vorankomm.
ich verbrenne wirklich höllisch viel disciplin für vault.
nach tele und der allgemein schnelleren laufgeschwindigkeit in d2 brauch ich die geschindigkeit irgendwie. Plan B hab ich erst seit heute an. Ich schau mir gerade einiges einfach an z.b. hab ich gerade gestern eine calamity statt manti geshoppt mit 12% weniger dps dafür mehr pewpewpew Smile der spassfaktor damit ist grad sehr hoch. weiss nun nicht so recht, was ich mit dem plan b slot gutes anfangen soll. mit manti hatte ich die fliegenden biester, aber mit calamity machen die ja wieder viel weniger dmg.
das "gute" equip hab ich an^^ (sehr unbalanced^^) klar, ein cc mempo hat wohl an die 400-500 mehr stats... bin mir eh nicht sicher ob das legacy set die richtige entscheidung ist, aber sobald ich mal alles fertig habe, was ich brauch, werd ichs rausfinden^^

vl. stell ich mich auch einfach doof an.. ala d2:hinstellen und feuer^^



edit: gerade einiges auf höhere mp probiert.. hab mich wohl unterschätzt. mp8 geht wenn man etwas aufpasst und die skills ändert auch ohne sterben und auch noch recht akzeptabel schnelll.. in mp10 ist schneckentempo generell und v.a. vs elites aber doch ein starkes thema und ich bin einfach ungeduldig
und ich merke, dass mein build unbewusst auf sehr schnelle mp3 runs ausgelegt war^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Rush von Akt3 Alp bis Inferno Andy F 1 889 14.02.2013, 00:58
Letzter Beitrag: DasJosh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste