Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 16 ungenannte Änderung?
#11
Habe da mal ne frage,

Undzwar kommt es mir so vor als ob die irgendwas an den Grafikeinstellungen geändert haben.

Ich konnte vor dem Patch 16 ohne Probleme ruckelfrei spielen (höchste Einstellungen)

Jetzt ist es so das ich bei allem auf NIEDRIG schon teilweise bei größeren Gruppen Ruckelprobleme bekomme.

Kann mir das problem jemand bestätigen ?
bin ich der einzige ?

Meine Mac Daten:

MacBook Pro late 2011
AMD Radeon HD 6750M mit 512 MB GDDR5
2,2 GHz Quad-Core Intel Core i7
4 GB Arbeitsspeicher
Zitieren
#12
Angel of Darkness schrieb:Das einzige was ich sehe ist, das der Monk wie immer keinen Schaden macht^^

stop hatin the monk, or I'll kick your ass ^^ :grin:

GuGurnaut schrieb:Habe da mal ne frage,

Undzwar kommt es mir so vor als ob die irgendwas an den Grafikeinstellungen geändert haben.

Ich konnte vor dem Patch 16 ohne Probleme ruckelfrei spielen (höchste Einstellungen)

Jetzt ist es so das ich bei allem auf NIEDRIG schon teilweise bei größeren Gruppen Ruckelprobleme bekomme.

Kann mir das problem jemand bestätigen ?
bin ich der einzige ?

Meine Mac Daten:

MacBook Pro late 2011
AMD Radeon HD 6750M mit 512 MB GDDR5
2,2 GHz Quad-Core Intel Core i7
4 GB Arbeitsspeicher

Oje das klingt übel, kann das Jemand bestätigen?
Zitieren
#13
ehrm never play on patch day undso.

denke durch den charwhipe werden heute und die kommenden tage viel mehr betaspieler wieder auf den servern unterwegs sein, da es wieder neues material zum testen, streamen etc gibt.

einfach mal die kommende woche(n) abwarten Wink

p.s.: und falls es jemanden beruhigt auch ich habe einen gestörten spielfluss trotz optimaler vorraussetzungen seitens pc
Zitieren
#14
Ai, die Fist ist schon was tolles :o
Aber ich werde kein Monk spielen als ersten Char, wobei das schon sehr reizt !
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#15
ich finde den skill einfach genial, mein erster char wird 100%ig der monk. Big Grin
Zitieren
#16
weiß man das jetz schon ganz genau wie es sich mit dem Skill verhält.
Gibts die 35% AOE zu jedem der 3 Schläge dazu, oder werden die 110% durch die 35% AOE ersetzt?

EDIT nach dem Beta WE:
hat sich erledigt, jeder Schlag gibt den zusätzlichen AOE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste