Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen lassen sich nicht im Würfel "verzaubern"
#1
Ich hab einige Runen, wie zum Beispiel 9 Shael und wenn ich die versuche in den Würfel zu stecken und aus 3 eine höhere zu machen passiert nichts. Auch nicht, wenn ich jede einzelne Rune durchprobiere, es klappt einfach nicht.
Woran kann das liegen?
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
#2
Du musst die richtigen Edelsteine ab Thul hinzufügen,

Thul+ lädierter Topaz
Shael+ lädierter Rubin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3
Schau doch einfach mal hier rein. Da hast du gleich die ganze Zusammenfassung.
Battletag: David#2697
Zitieren
#4
Verdammt das wusste ich nicht^^ Und ich hab mich immer gefragt was alle mit den dingern wollen :thinking2:

e: Und sehe ich das richtig, dass man außerhalb des Laddermodus die hohen Runen garnicht mehr selbst herstellen kann???
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
#5
Ja das tust du.
Hab da leider auch keine Ahnung wieso das so ist.
Battletag: David#2697
Zitieren
#6
Wenn du den kompletten Kontent haben willst musst du ladder spielen, ich vermute dass das deshalb so ist, damit die Leute im Battlenet spielen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
Verdammt, na immerhin ist mein aktueller Ladder. Bei meinem Necro ist leider die Saison abgelaufen (der die Runen hat). Das ist natürlich Pech, aber für die, die ich zusammenbauen will, reichts ja noch.
Aber zumindest werde ich jetzt die Lädierten und Fehlerhaften vielleicht ein bisschen aufheben :ugly:
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 1 revue passieren lassen. Fanmade Storytelling. Keene 0 1.508 17.11.2011, 17:28
Letzter Beitrag: Keene
  D2 Horadrim-Würfel-Rezepte!!! MaZaErA 2 15.979 09.09.2008, 14:02
Letzter Beitrag: MaZaErA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste