Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resistenzen
#11
Meiner Meinung nach ist es doch total Latte, welche Klasse man spielt. 600 AllRes sollten imemr angepeilt werden. Klar es gehen weniger aber mit 600 hat meine eine Basis und ein gutes Ziel... :grin:

Damit wollte ich nicht sagen, dass du nicht auf ForXec hören solltest! Er hat recht mit dem was er sagt ;-)

Also AllRes pushen! :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#12
Also Tesla,

ich sagte dir ja schon via PN wies ungefähr läuft.

600All sind toll, aber nicht unbedingt notwendig. Die DH ist ein Bewegungschar. das heißt, du solltest nicht in Feuer oder Gift stehen. Ausser wenn du schwermut gecastet hast, dann kannst du auch mal einige Sekunden darin verweilen.
Denn du kannst zeitgleich durch Schattenkraft mehr Leben tanken, als du abgezogen bekommst. Bei Gift wirds erst eng, wenn der erste Giftpfützenstak erfolgt. Schänder sind immer sogleich zu verlassen, da langen auch 15%lifeleech nicht um gegenzutanken. Zumindest nicht bei deinem Schaden, das geht nur wenn du 300K Dps aufwärts hättest.

Der Schlüsselhüter in Akt 2, die Wilden Bestien in Akt1 oder die Dicken Viecher mit den dünnen Beinchen in Akt 3, die dir Feuerbälle (so siehts jedenfalls aus) um die Ohren schleudern machen physichen Schaden, also ein Schaden der aus dem Nichts heraus kommt oder zumindest schneller als du reagieren kannst oder gegenleechen kannst. Deswegen sollte dieser Resistenzwert höher sein als die anderen. Dieser sollte in der Tat bei 600 und mehr liegen. Damit du den ersten Treffer aushältst ohne umzufallen und genügend Zeit hast zu leechen.

Aus diesem Grund ist bei deinem Gear auch Nachtschatten so wichtig, du musst dich bewegen, schnell und das verbraucht Dizi, bei einem Pool von 30Diszi und teilweise 3 - 5 Saltos, ist die Diszi weg bevor du den echten Mob gekillt hast und dann stirbst du. Wenn die Diener Arkanlaser casten können, dann ist der Bildschirm ruckzuck voll und du muss ich bewegen, ok hier ginge auch laufen, doch wenn zusätzlich noch Vereist ins Spiel kommt oder Schänder, dann bist du nur am Hüpfen und dafür muss du immer genug Diszi haben. Hier also Nachtschatten.

Schau dir meine DH an (Na Server). Ich kann Mp10 flüssig spielen und ich rippe nur wenn ich selbst einen Fehler mit den Tasten mache. Und ich hab keine 600 all res. Nur genausoviel dass ich einen oder zwei Hits von einer Wilden Bestie aushalte und herden kann.

LG

Isaya
Zitieren
#13
danke isayara
endlich mal der sich nicht üner mich lustig macht, hab halt eine behiderung, dafür kann ich auch nichts:-(
Zitieren
#14
Ganz ruhig, ich bin mir ziemlich sicher das sich hier niemand über Deine Behinderung lustig gemacht hat, zumal Du das ja auch erst jetzt erwähnst und somit dieser Fakt niemand bekannt gewesen sein dürfte.

Und Du wirst doch zugeben das Dein Eingangspost schon etwas sehr kurz gehalten war und nicht gerade mit Informationen gespickt war, nicht wahr? Wink
Zitieren
#15
Ja, das stimmt, aber trotzdem danke für alle antworten:-)
Zitieren
#16
Tesla hatte es schon mal erwähnt, allerdings in einem anderen Thread und vor langer ZeitBig Grin Riddler und ich waren zufällig in diesem Thread.

Aber Grzlpfmpf hat vollkommen recht, achte bitte bei deinen Posts auf mehr Infos. Dieser lud, ehrlich gesagt, gerade zu ein, einen witzigen Kommentar loszulassen. Hier wirst du für alle Klassen und Themen kompetente Hilfe finden.
Und nimm auch nicht alles persönlich, viele flachsen einfach nur. Das hat eher was kumpelhaftes, denn etwas beleidigendes.

Und aus diesem Grund ja auch meine PN.

LG

Isaya
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste