Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich versteh das loot-system einfach nicht...
#81
Es verschiebt sich nicht nach oben. Ich versteh jetzt was er meint.

Er verschiebt nichts, er schneidet ab. Deine Auswirkungen, die du so beschreibst, würden nur dann eintreten, wenn mehr von den oberen Sachen droppen würden. Aber daran würde er ja nichts ändern. Er würde jetzt die schlechten Drops entfernen und die Dropzahl insoweit senken, dass wieder ein Ausgleich stattfindet.

Das hätte zur Wirkung, dass weniger mieses droppt, weil auch insgesamt weniger droppt. Wenn etwas droppt, dann ist es gut. Aber diese Chance auf gute Drops hätten bislang genauso wenige Spieler wie bisher.

Beispiel: Momentan droppt bei 1000 Leuten eine Manti. Bei 100 davon ist sie gut. Die 100 gehen teuer im AH weg.

Seine Variante: Es droppt bei 200 Leuten eine Manti. Wieder sind 100 davon gut. Die 100 gehen teuer im AH weg.

Bei seiner Variante würden also einfach mal 800 Leute im Regen stehen und wahrscheinlich gar keine Legs mehr finden Big Grin aber immerhin, wenn man eins findet, ist die Chance nicht mehr 1:10 dass es gut ist, sondern 1:2.

Ich würde das nicht gut heißen, da ich gerade demnächst auf HC nicht so eine hohe Leg-Dropquote haben werd wie andere auf SC. Und da werd ich froh sein, wenn überhaupt mal was droppt, ohne Rücksicht auf die Qualität.
Zitieren
#82
Dann hab ich es also doch richtig verstanden. Puh ich bin erleichtert.

Nur in weit ändert das die Nützlichkeit bzw. den Verkaufswert?
Es geht also nur darum mit weniger Aufwand etwas "vermeindlich" besseres zu finden?
Zitieren
#83
isayara schrieb:Nur in weit ändert das die Nützlichkeit bzw. den Verkaufswert?
Es geht also nur darum mit weniger Aufwand etwas "vermeindlich" besseres zu finden?
Es ändert nicht den Verkaufswert und die Nützlichkeit der Items. Die bleiben dieselbe.

Das einzige was sich ändert, ist, dass die miesen Legendaries wegfallen.

Und nein, du hast es nicht verstanden :ugly: Er hat nämlich nach wie vor denselben Aufwand, dasselbe Legendary zu finden. Nur dass er zwischendurch nicht ein haufen Crap-Legendaries hat.

Ich hoffe ich hab ihn richtig verstanden, sonst vertrete ich hier ganze Zeit nen Bullshit Big Grin
Zitieren
#84
Hi,

ich sehe es letztendlich so...

Viele Spieler haben sich beklagt das zu wenig Legendarys fallen also hat Blizzard nachgebessert und die Droprate erhöht. Jetzt finden mehr Spieler und auch öfters mal ein Legendary und sind im Grunde "ein wenig" zufrieden gestellt.
Man braucht ja nur noch einmal die ganzen Diskussionen auch hier auf der Seite nachlesen, die Meisten hatten damals gesagt "egal welche Stats" Hauptsache ich finde überhaupt mal eines.

Wären jetzt diese Legendarys auch noch von den Affixen her gut würden doch innerhalb kurzer Zeit alle Server davon überquellen. Welche Motivation hat denn ein Spieler der diese Sachen innerhalb kurzer Zeit mit guten Stats findet noch?

??? Frage???

Ich beziehe es jetzt auf mich und das ist natürlich subjektiv...warten auf Godot...ach ne das war ja was anderes..warten auf PVP...und warten und warten. Was mache ich in der Zwischenzeit?...unmotiviert sein:grin:

Gut ich hab HC angefangen, vielleicht hilft es ja ne Weile.

Viele Grüße
MAMAZONE

p.s.: für alle NIEEINLEGENDARYFINDER...nach 4 Stunden Spielzeit hatte ich mein erstes schon auf normal. Odyns Sohn mit SockelRolleyes
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#85
Ysuran schrieb:Es ändert nicht den Verkaufswert und die Nützlichkeit der Items. Die bleiben dieselbe.

Das einzige was sich ändert, ist, dass die miesen Legendaries wegfallen.

Und nein, du hast es nicht verstanden :ugly: Er hat nämlich nach wie vor denselben Aufwand, dasselbe Legendary zu finden. Nur dass er zwischendurch nicht ein haufen Crap-Legendaries hat.

Ich hoffe ich hab ihn richtig verstanden, sonst vertrete ich hier ganze Zeit nen Bullshit Big Grin

ich danke dir das du es verstanden hast und auch dein Glück beim erklären versuchst Smile Würd sagen wir wechseln uns alle 6h ab Smile

ne quatsch also wie gesagt ich will lieber weniger finden aber dafür wenn ich was finde sollte es auch gut sein.

Vorhin grad nen run gemacht und 2 legendäre und 1 Set bekommen. Alles wieder nicht zu gebrauchen(also im AH unter 100k). Sowas frustiert einen mehr als garnichts zu finden^^
Zitieren
#86
Fang Hardcore an ^^ da sind z.B. grad insgesamt 6 Maximus im AH Big Grin Das sind Zahlen! Da hat man echt noch ne Chance jedes seiner Legs gut los zu werden^^
Zitieren
#87
Hehe wär schon ne überlegug Wert Smile

Aber wenn ich überleg wie oft ich schon durch Lags usw gestorben bin dann lieber nicht :ugly:

Ich würd durchdrehen wenn ich dann durch sowas sterb... Wenn es druch meine eigene Dummheit ist dann ist es ja ok. Aber hab leider ab und an mal Lags. Sind alle paar Tage mal 3-5sek aber ist leider absolut tödlich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 - Sonst wäre es ja zu einfach Grinsekatze 8 9.812 15.02.2016, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Neuling-->Versteh nur Bahnhof Snatchy2Hard 14 3.921 12.02.2015, 10:13
Letzter Beitrag: Ysuran
  The Ooze-Boost-System mkayhh 10 2.713 19.09.2014, 10:44
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.184 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.138 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  PTR / RoS Loot, was hast du gefunden? Aeh 376 67.678 20.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Ysuran
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.332 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.918 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Achivement-System Freezingsun 24 4.951 19.04.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Phoenix_15
  Loot eventuell von der IP abhängig! KleinerSchlächter 282 68.511 23.11.2012, 14:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste