Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werte muss ich für Portale höher 30 erreichen?
#1
Moin!

Ich komme mit meinem DH einfach nicht über die Portalstufe 30 hinaus, obwohl es am Schaden selbst sicherlich nicht liegen dürfte.
Die Gegner fallen schnell, doch ich leider auch^^.

Ich schnetzel mich da soweit immer gut durch, auch gegen diverse Elitegruppen. Nur wenn ich auf die falschen Mobs treffe, kann ein Hit schon mein Ende bedeuten - und dann muss ich mich durchsterben :o(.

Schönes Beispiel ist auch der Portalwächter "Verdammnis". Selbst wenn ich in sogar ganz guter Zeit durch das Portal durch bin und am Ende auf Verdammnis treffe, weiß ich schon, dass das nichts mehr wird. Der springt mich ohne Vorwarnung an und dann bin ich instant tot - keine Chance.

Also muss ich ja wohl was an meinen Abwehrwerten schrauben, oder?

Welche Werte sind denn Empfehlenswert auf dieser Stufe?
Zitieren
#2
Am einfachsten kann man so eine Frage beantworten wenn du deinen Battle.Net Profile Link uns noch geben würdest, dann könnte man dein Gear analysieren und dir auch besser helfen.

Spielst du mit Unity? Das ist ein Ring.

Aber poste mal lieber dein Profil, das wäre um einiges leichter dann Smile
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
Ich kann dir jetzt keine genauen Zahlen nennen...30 sollte an sich noch nicht so extrem reinhauen vom dmg und ich weiß nicht wie viel Zähigkeit du hast...aber für 30 sollte nen Zähigkeitswert von so 9-10 Million sehr solide sein.

Spielst du mit Einheit? damit reduzierst du jeglichen schaden auch nochmal um 50%

Zu Verdammnis...er ist eigentlich recht leicht auszukontern als DH wenn du Salto nutzt.

Er macht außer seinem Nahkampf 2 Attacken und beide führt er aus wenn er von der anitmation so seine schwerarme nach vorn streckt und überkreutzt...er fängt immer damit an das er dann diese kugeln nach vorn ausstößt...dafür einfach nach hinten laufen weil die auf deine Position fliegen wo du zum Zeitpunkt des abschießend standest...wenn er wieder seine arme überkreutzt macht er seinen teleport und würde dich unangespitzt durch den boden bis nach China rammen...wenn du jedoch Salto genau dann drückst wenn er seine arme kreutzt führt er die attacke in der sekunde aus wo du rollst und somit Imun bist und keinen schaden bekommst.
Zitieren
#4
Alternativ ginge auch die rauchwolke, sobald die animation einsetzt.

ich persönlich mag den salto so überhaupt nicht, weil man damit zwar schneller unterwegs ist, aber auch zu fehltritten verleitet wird, die man anders nicht machen würde. seit ich die rauchwolke benutze, sind die portalbosse allesamt deutlich leichter. wichtig ist halt nur auf maxrange zu stehen und die augen durchgängig auf dem boss zu haben um rechtzeitig reagieren zu können. genauso bei den trashmobs vor dem boss: mit rauchwolke lassen sich 90% aller gefahrensituationen einfach umgehen, da die mobs das ziel wechseln sobald der dh in der wolke ist. somit kann man sich wieder positionieren und die mobs umklatschen Big Grin ist halt übungssache, bis man schnell genug reagieren kann mit rauchwolke, aber wenn man es kann, dann ist es der stärkste defensivskill like ever in d3 Tongue
Zitieren
#5
Vielleicht solltet ihr mal alle nicht immer nur schreiben "Spielst du mit Einheit? Dann hast du 50 % Damage Reduce". Mit der Aussage verwirrt man jeden Spieler, der nicht in der Materie ist.

@Threadersteller. Die Leute meinen Einheit an deinem Spieler, einmal Einheit am Begleiter und dann das Begleiteritem, wodurch er nicht mehr sterben kann. Dann wird jeglicher Schaden um 50 % reduziert.
Zitieren
#6
danke euch... battlenet-account is leider nicht - bin xbox one spieler :o(...

das mit verdammnis muss ich mir merken... der ist echt nen drecksack wenn man den nicht peilt (wie ich^^)...

einheit habe ich zwar 2x, aber 1. deutlich schlechter als meine anderen ringer (prunk) und 2. leider auch ohne sockel für edelsteine
Zitieren
#7
Einheit ist für Solospiele unverzichtbar. Eine Einheit selber tragen, die andere bekommt der Begleiter zusammen mit dem Begleiterteil, das er nicht mehr sterben kann. Dann bekommt man immer nur noch 50% Schaden.
Den Sockel kann man hinzucraften, wenn man Level 70 ist.
Zitieren
#8
mymomo schrieb:einheit habe ich zwar 2x, aber 1. deutlich schlechter als meine anderen ringer (prunk) und 2. leider auch ohne sockel für edelsteine

der Displayschaden is nich alles und wenn du länger überlebst, kannste öfter die Monster hiten, damit gleicht sich das meiner Meinung nach aus
Zitieren
#9
Also ich nutze auch nur Rauchwolke, fett Geil die Fähigkeit. Ich steh immer in den Mobs und geh nicht kaputt, außer ich vergesse die Taste zu drücken, muahahahaha.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterschiedliche Rüstungs Werte - Warum? Wheity 1 1.399 13.02.2015, 11:09
Letzter Beitrag: m0u
  Warum muss ich für Ghom meine Skills umstellen 009 22 5.602 30.06.2012, 20:42
Letzter Beitrag: HankMoody

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste