Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVP was meint Ihr?
#11
Für die einen mag PvP vielleicht "Schwanzvergleich" sein und ich persönlich habe in D2 auch nie PvP gespielt, aber ich glaube, wenn Blizzard es richtig umsetzt, dann könnte es schon recht spaßig werden.

Da ist sicher einiges mehr drin, als einfach nur Ohren zu sammeln, wie in D2. Tongue Bin mal gespannt, ob sich Blizzard spezielle PvP-Belohnungen ausdenkt.
Zitieren
#12
PVP wird immer unausgeglichen bleiben. Es ist einfach Fakt, dass richtige Kämpfe nur mit gleichem Equip ausgetragen werden dürften.
Und das macht bestimmt nicht mehr so Laune...
Zitieren
#13
EzPk schrieb:wird zeit für pvp, bin bereit brücke akt1 gewaltbereit 08 gaze in ur face

die klassen werden stark sein, die schonma pvp gear gebunkert haben ez as that

bitte nochmal auf deutsch... ^^
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#14
Cris schrieb:PVP wird immer unausgeglichen bleiben. Es ist einfach Fakt, dass richtige Kämpfe nur mit gleichem Equip ausgetragen werden dürften.
Und das macht bestimmt nicht mehr so Laune...

Also wenn man einfach nur Spaß haben will und nicht nur auf's Gewinnen auf ist, dann macht das sicher schon Laune. Ich denke auch, dass man zumindest teilweise das Equip durch Skill ausgleichen kann.

Mal davon abgesehen meine ich mich zu erinnern, dass Blizzard so eine Art Rangliste machen will (ob öffentlich oder nicht), so dass nach einer gewissen Anfangsphase man zumindest eher auf "gleich gute" Gegner treffen sollte.
Zitieren
#15
Bartimaeus schrieb:bitte nochmal auf deutsch... ^^

"Ich bin nur mit Überitems und unter Ausnutzung gewisser Spielmechaniken erfolgreich."

Alles weitere findest du zu gegebener Zeit im Heulforum.
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pvp, was meint ihr? BustAdd 36 8.056 05.07.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Grasyl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste