Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit meinen Sniping Tool bei Vista
#1
Grüße euch,

Es ist lange her wieder das ich schrieb, aber seid einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Snipping tool.

Leider habe habe ich bisher alles gemacht was mir einfällt wie z.B:

Start > Einstellungen > Systemsteuertung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen Ein- oder Ausschalten.

Danach öffnet sich ein liste und da muss ja das häkchen für
"Optionale Tablet PC - Komponenten" sein, da das Snipping
tool dies benötigt, und naja da ist ein häkchen.

Dennoch, hab es ausgeschaltet, Pc neugestartet und wieder
angemacht, dann wieder neugestatet aber keine besserung
in sicht, dann hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht,
ca 5 Tage zurück aber auch da keine besserung, installiert
hab ich bisher nur:

-AVG Anti Vir Pro "vollversion"
-Zone Arlam Pro "vollversion"
-Windows Updates.

Naja als nächsten schritt habe ich dann mein Grafikkarten treiber
von Nvidia erneuert aber auch hier leider keine besserung, dazu muss
ich sagen mein PC ist sehr ordenlich also ich geb mir wirklich mühe das
er immer perfekt läuft.

Somit sollte jemand noch eine idee haben, so würd ich mich freuen wenn mich
jemand bei ICQ, MSN oder hier im Forum anschreibt bzw. drauf antwortet.

Info:
Habe eine Bilddatei angehangen, damit man den fehler sehen kann und dazu habe
ich Infos über meinen PC hinterlassn.

Mfg
Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Grüße,

Sorry das ich 2x Poste, wollte nur bescheid sagen das ich mein Betriebsystem neu gemacht habe und nun wieder alles funktioniert.

Lg
euer
Daniel
Zitieren
#3
kein problem. doppelposts sind nach 24h wartezeit erlaubt Wink

was ist denn nun ein snipping tool?

Zitieren
#4
Hey Mendeln


Also dein Desktop wird leicht verblassen und zwar so:

[Bild: btwu-c.jpg]


Danach kannst du mit der Maus makieren was du ausschneiden möchtes
und zwar so:

[Bild: btwu-a.jpg]



Und wenn du dies hast kommt am Ende das ausgeschnittene Bild und
zwar so:

[Bild: btwu-b.jpg]



Wenn du Windows hast ab Home Premium, dann findes du dieses Tool unter
Start - Programme - Zubehör - Snipping Tool.

lg,
Daniel :tongue3:
Zitieren
#5
Sehr geil! Hab ich garnicht gewusst das es sowas gibt. Früher hab ich mal Giga geschaut, da haben die so ein ähnliches Programm gezeigt. Mit dem konnte man auch Videos machen glaube ich. Im minimierten Modus war dieses Programm dann als Kugel in der Mitte Oben am Bildschirm. AUfjedenfall genial^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#6
hehe, nun kennste es Big Grin
Zitieren
#7
Und ich depp hab für sowas immer Paint missbraucht Tongue
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#8
lach, irgendwie find ich es lustig das keiner dieses Programm kennt x) aber naja nun hat Paint endlich ruhe vor deiner Missbraucherei xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafik problem Exxter 7 3.247 09.03.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Problem mit der Maussteuerung brauche Hilfe Freestyler 20 10.216 26.10.2015, 13:02
Letzter Beitrag: isayara
  Problem bei Download/Installation von Photoshop CS6 urbain 1 1.819 06.09.2012, 05:22
Letzter Beitrag: Mendeln
  Help! Windows Problem Sheldon Cooper 5 1.950 19.09.2011, 23:28
Letzter Beitrag: Sheldon Cooper
  [S] Tool für vielseitigen Energiespaarmodus (Notebook) useless 3 1.747 08.11.2008, 10:50
Letzter Beitrag: Nawjak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste