Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
exportieren von ps3 zu ps4 nicht möglich :(
#1
hey leute,

das exportieren meines savegames klappt nicht und zwar erscheint die bekannte meldung:

die speicherdaten sind einem anderen benutzer zugeordnet und können nicht exportiert werden.

was ich gemacht habe:

meine ps3 war außer zum updaten des systems und der spiele nie online, war nie im psn, hatte nicht mal nen account, habe also etliche stunden in diablo ros ultimate evil mit einem stinknormalen lokalen benutzer verbracht.

habe dann heute ne ps4 gekauft, auf der ps3 meinen lokalen benutzer im psn angemeldet, nebenbei bemerkt dass mein held nun wie mein psn acc heisst und nicht mehr wie mein lokaler benutzer, auf exportieren gedrückt und tada, besagte meldung.

wie kann ich das problem kösen ?
Zitieren
#2
vielen dank für die hilfe bestes deutsches diablo 3 forum !!!
Zitieren
#3
Was kann das Forum dafür, wenn du ein Problem hast, was kaum einen betreffen kann und worauf deswegen wohl auch keiner Hilfe anbieten kann? Die meisten hier daddeln, wenn aktuell überhaupt, D3 auf dem PC, dann noch ein paar auf PS4, noch weniger auf der xbox One und unter der handvoll Leute deutschlandweit, die vielleicht von last Gen auf Next Gen Konsole switchen wollen, erwartest du, dass sie zufällig auf den Thread stoßen?
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#4
Moin,
ich hatte das gleiche Problem.

Lösung:

Um den gewünschten Speicherstand zu importieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

- starten Sie zunächst Diablo 3 auf PS3
- aktualisieren Sie das Spiel auf die Version 1.0.4
- wechseln Sie anschließend in den Hauptbildschirm.
- wählen Sie hier die Option "Mehr" aus
- klicken Sie auf "Spielstand exportieren" (Der Speicherstand wird anschließend auf einen Server hochgeladen.)
- starten Sie im Anschluss die Ultimate Evil Edition auf PS4 (Das Spiel sucht nun automatisch nach exportierten Spielständen.)

Wurden die Speicherstände gefunden, werden sie automatisch importiert. Sollte das nicht der erste Spielstart sein, wählen Sie "Spielstand importieren" aus dem Hauptmenü. Erhaltene Vorteile aus Vorbestellungen oder von Sonderaktionen werden ebenfalls auf die neue Konsole übertragen.

Hinweis 1: Es lässt sich nur ein Spielstand auf einmal aus der originalen Vesion von Diablo 3 exportieren. Sollten Sie einen weiteren exportieren, wird der davor hochgeladene Spielstand überschrieben.
Hinweis 2: Der gesamte auf PS4 erspielte Diablo 3-Fortschritt geht verloren, wenn ein Spielstand von PS3 importiert wird.

Gruß
Rick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstellen von Saison Charakter auf PS3 nicht möglich gismo85 2 4.753 24.06.2017, 18:40
Letzter Beitrag: marapale
  Ist das möglich? Don Vito 5 2.302 19.02.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Skortch
  PS 3: Netzwerkspiel ROS und Diablo 3 (alt) nicht möglich Phaedrus666 2 4.094 25.08.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Phaedrus666
  Zu 3. in einer Gruppe, reden nicht möglich ? Timmyyssiii 1 3.342 06.12.2013, 07:43
Letzter Beitrag: Aeh
  XBOX 360 Online-Spiel möglich ? D4rkie 0 2.943 25.09.2013, 14:52
Letzter Beitrag: D4rkie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste