Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spekulationen......
#1
Zum jetzigen zeitpunkt tun wir doch nix anderes , der einzige vorteil dieser postings besteht darin :

1. das wir und hoffnung machen das alles anders kommt ist als mann denkt

2. das wir uns kennenlernen fürs spätere ingame , da kann mann den einen oder anderen schon einschätzen , vielleicht entwickeln sich ja freundschaften.

3. Was kann mann tun ? Kann mann zum jetzigen zeitpunkt was tun ich habe keine ahnung was das sein könnte designwettbewerb , communitytreffen , zusammen was planen endlich mal einheitlich was schaffen , postings bewerten , mal versuchen zu überzeugen einfach mal was neues ausprobieren, einer postet was , wie versuche ich ihn davon zu überzeugen das das falsch ist , natürlich soll er dann auch bewerten ob er sich überzeugen lässt .

Mit fehlt die lust nun monatelang vielleicht sogar jahrelang nun endlich auf den release zu warten und nix zu tun , bei wow war es ähnlich nur da war die community nicht so vertraut ......

Jungs und vielleicht Mädels können wir was tun und wollen wir was tun um uns mit diablo3 net zu identifizieren ich habe doch keine ahnung , was mann machen kann nur habe ich keine lust jeden tag posts zu lesen die mein kribbeln im bauch noch verstärken , so ein interesse habe ich niemals bei wow gespürt , ich will aktiv werden aber wie ....... und bitte sagt nun nicht ich soll mich bei blizzard oder als moderator bewerben , ich denke es sollte eher ein gemeinsames projekt sein .......
Zitieren
#2
all diese spekulationen sind ja schon interressant und manche auch gute ideen aber das hat meiner meinung nach keinen sinn denn wir haben ja eh keinen einfluss deshalb abwarten und teetrinken
KönigAllerClubs - Österreichischer eishockeyrekordmeister - KAC
Zitieren
#3
Cewi, find ich geil dass du motiviert bist etwas tun zu wollen. Hab gestern schon drüber nachgedacht was das sein könnte, eine Nacht drüber geschlafen und bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen.
:embarassed:
Zitieren
#4
wir können ewig spekulieren ^^
Zitieren
#5
naja ich finde nicht, oder ich hoffe nicht, dass wir noch jahre warten müssen... es ist ja auch nicht nur reine spekulation ... ich denke (HOFFE) mal, dass blizzard bald mehr von dem game preis gibt und man dann drüber diskutieren kann. bin schon sehr an der nächsten CK interessiert =D in der zwischenzeit könnte man vllt art oder ff contests machen, aber ich weiß nicht ob das hier so gefragt ist !?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread Freynan 101 21.416 26.11.2013, 14:55
Letzter Beitrag: knihTi
  Eure Ideen/Spekulationen für ein geheimes D3-Level! Grizz 20 4.235 27.04.2012, 21:41
Letzter Beitrag: Malocher
  Diablo 3: Spekulationen Xsi 492 89.340 03.07.2008, 16:55
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste