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Frage zu Standard-Angriff / TAB- Funktion
#11
Macht der Standardangriff bei nicht castenden oder schießenden Chars überhaupt noch Sinn, die Nahkämpfer greifen doch quasi immer mit irgendeinem Skill an
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#12
Für exotische Builds (und Challenges) durchaus. Smile
Also Builds, wo man primär nur mit dem Standard-Angriff austeilt, und alle anderen Skills nur unterstützend wirken. Zum Beispiel meinen Melee-Avenger (Dämonenjäger als Nahkämpfer)
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#13
ich sprach von Mönch und Barbar, bei denen mir der Standardangriff vollkommen überflüssig erscheint wenn ich immer auch etwas stärkeres anwenden kann
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#14
Überflüssig? Vielleicht. Aber nicht sinnlos - wie gesagt, für 'nen besonderen Challenge-Build, wo man eben ausschließlich unterstützende Skils verwendet, eine ganz nette Option, die einem da offen gehalten wird. Wird natürlich kaum jemand machen, da gebe ich dir schon recht, aber andererseits dann doch wieder reizvoll mit besonders restriktiven "Hausregeln", daß man zum Beispiel das komplette Spiel mit einem festen Build bestreiten muß.

Wird's bestimmt früher oder später geben, wenn man ein paar mal Inferno "gemeistert" hat (falls das überhaupt jemals möglich ist), und nach neuen Herausforderungen und Abwechslung sucht.
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#15
Aktueller Stand: "Basic Attack" wurde entfernt! Ist jetzt nur noch am Anfang des Spiels verfügbar, sobald der entsprechende Slot aber mit einem Skill belegt wurde, ist er weg. For good. Passend dazu wurde das Demon Hunter Passive "Fundamentals" und "Virtuoso" beim Wizard entfernt.

"Diablo 3" erinnert irgendwie mehr und mehr an ein Konsolenspiel. Selbst Runeneffekte darf man jetzt nur in der Reihenfolge ausprobieren, wie Blizzard das für richtig hält. Der letzte Patch war für mich schon ein bißchen wie ein Schlag in die Magengrube ... und ich hab mich schon so gefreut, war stets optimistisch, konnte mich bislang mit allem anfreunden ... Patch 13 war dann aber schlicht zu viel des Guten.

Muß ich mich jetzt eigentlich bei Chosen entschuldigen? Wie steht der eigentlich zu den Änderungen?
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#16
Was willst du mit Basic Attack? Jede Klasse hat einen Skill, der die BasicAttack um ein vielfaches besser darstellt. Sorc: Magic Missile mit sehr guten Dmg (keine ap kosten). WD: 3er giftpfeilschuss mit ebenso schneller manareg wie verbrauch. Barb baut einfach wut auf^^ und monk zieht sich von gegner zu gegner um mehr spirit aufzubauen.

Erklär mir bitte, wozu brauchst du BasicAttack?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
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#17
Keine Ahnung, weiß ich noch nicht. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Aber ich will wenigstens die Wahl haben, einen exotischen Build zu spielen, der vielleicht nicht auf max DPS ausgelegt ist, aber vielleicht trotzdem Spaß macht und herausfordernd ist. Und wenn er ineffizient ist, so what? Dann werde ich das schon früh genug merken. Mit oben genannten Passives waren "Basic Attack"-Builds aber durchaus viable. Und was ist jetzt mit "Magic Weapon"? Einfach nur ein langweiliger DPS-Buff für alle Spells, anstatt essentieller Bestandteil eines Melee-Wizard Builds?
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#18
Angel of Darkness schrieb:WD: 3er giftpfeilschuss mit ebenso schneller manareg wie verbrauch.

Das gilt für die Beta. Das Manasystem wurde von D2 abgeschaut. Wäre doch mehr als fraglich wenn die Regeneration schneller ist als der Verbrauch.

Zum Basic Attack: Du kannst trotzdem noch damit angreifen, aber du kriegat halt keinen Boost dafür. Denn logisch betrachtet macgt es keinen Sinn wenn Generatoren da sind. Persönlich würde ich lieber nen weiteren Trait haben mit dem ich Builds machen kann.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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#19
Ich denke die TAB Funktion ist noch hilfreich in der Arena um zwischen den Gegner zu switchen, zum schauen wieviel Leben sie haben oder Buffs. Da kann man die Maus besser brauchen um zu dodgen.
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