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Patch 2.0: Monsterdichte gesunken?
#11
Zerkjin schrieb:@Topic
Ich denke da wird nochmal was passieren. Wenn schon nicht für alle D3 classic Spieler, dann doch wenigstens für die RoS Besitzer.


Das wäre aber ein klarer Nachteil für classic Spieler. Erst die Monsterdichte mit einem anheben nur um dann im nächsten Patch die Monsterdichte wieder zu reduzieren um sie im Addon für Geld freischalten zu können. Wäre doch eher kontraproduktiv.

Hoffe aber ebenso, dass Blizzard die Monsterdichte wieder anhebt. Auch wenn ich mir das Addon definitiv hole, so sollte doch jeder die erhöhte monsterdichte haben und nicht nur ROS Spieler.

Grüße, ATTi
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#12
Wenn man aber die Monsterdichte anhebt, würde man in classic sehr, sehr schnell leveln.
Ein kleiner Vorteil sollte das Addon den AddOn Käufern wohl bieten, oder etwa nichtBig Grin?
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#13
ATTi schrieb:Das wäre aber ein klarer Nachteil für classic Spieler. Erst die Monsterdichte mit einem anheben nur um dann im nächsten Patch die Monsterdichte wieder zu reduzieren um sie im Addon für Geld freischalten zu können. Wäre doch eher kontraproduktiv.

Hoffe aber ebenso, dass Blizzard die Monsterdichte wieder anhebt. Auch wenn ich mir das Addon definitiv hole, so sollte doch jeder die erhöhte monsterdichte haben und nicht nur ROS Spieler.

Grüße, ATTi

Jo klar wäre das ein Nachteil, vielleicht sogar mit voller Absicht. Die wenigstens werden sich RoS nicht kaufen. Aber um diese wenigen vielleicht auch noch zu bekehren, wäre das eine interessante Taktik.

Zum Beispiel die Rifts, die es zur Zeit nur in RoS gibt, in diesen hat man per Zufall eine erhöte Monsterdichte. Dieses Vorteil hätten auch nur die RoS Käufer.
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#14
nun nachdem ich gestern 2 stunden mit einem freund gezockt habe muss ich sagen das man sich schnell wieder umgewöhnt...
in rift´s gibs dann mehr monster als z.Z. in der kampagne?
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#15
Vicblau schrieb:in rift´s gibs dann mehr monster als z.Z. in der kampagne?
Du kannst in Rifts teilweise 2 Monster pro 200 Meter haben, teilweise auch 200 Monster pro 200 Meter. ^^
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