Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paragonpunkte aus der Saison
#1
Hallo an alle,

wie es sich mit den Season items, dem Gold und den Erfolgen nach Abschluss der Saison verhält weiss ich aber wie sieht es mit den Paragonpunkten aus?

Sie werden ja auch übertragen aber in welcher Weise?

Werden sie:

a, zu den vorhandenen einfach nur aufgeschlagen?
b, nach Erfahrungspunkten umgerechnet und dann aufgeschlagen?

Wer kann Auskunft geben?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#2
Es werden keine Paragonpunkte übernommen. Es wird nur die Menge an Erfahrungspunkten, die du in der Saison gesammelt hast, übernommen.

Die wird auf deinen Account dazu gerechnet und daraus ergeben sich dann natürlich auch eventuell Paragonpunkte für dich.

Wenn man einfach nur die Punkte übernimmt, wär das fatal, weil du ja in der Season recht schnell mal 50 Paragonlevel farmst und dafür 50 Punkte bekommst, aber viel weniger Erfahrung gesammelt hast Wink
Zitieren
#3
@Riddler,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe ja nach 20 Stunden Spielzeit schon Paragon 70, das wäre ja dann wirklich leicht gewesen das allgemeine Level zu steigern. Ab 500 fängt es langsam an sich zu z i e h e n..

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Saison Futura 47 13.504 20.01.2016, 16:53
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Errungenschaften Saison 4 waykow 2 1.217 24.10.2015, 14:19
Letzter Beitrag: waykow
  Diablo 3 RoS - ab wann gibts paragonpunkte? fgkeaqwn 2 1.101 26.01.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Truhe nach Saison Undertak3r 2 1.206 02.09.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Undertak3r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste