25.03.2012, 12:22
Beide Fähigkeiten haben das gleiche Problem: sie sind schweineteuer und halten nur ein paar Sekunden. gleichzeitig sind die Effekte aber auch heftig:
Smoke Screen (mit Lingering fog) sorgt dafür, dass man für 4 Sekunden quasi überhaupt nicht mehr attackiert werden kann, ohne einen selbst irgendwie einzuschränken.
Shadow power hält nur 3 sek, mit Gloom (reduziert Schaden um 65%) reduziert es aber den Schaden auf ein Drittel, und das während man sich permanent hochheilt.
Das Problem ist, dass beide Effekte nur dann wirklich etwas bringen, wenn man sie zumindest einen Großteil der Zeit aufrechterhalten kann. Normalerweise kommen Schadensspitzen, welche einen umbringen können schließlich ziemlich unerwartet. Die Frage ist, ob das geht.
Mit Perfektionist kriegen wir zumindest die Kosten auf 19,2 (smoke screen) bzw. 16 (Shadow Power) Disziplin runter. dazu Templer (Inspire), damit kommen wir auf 2 Disziplin/sek passive Disziplinregeneration.
Auf diese Weise müssen wir für Smoke screen „nur“ 11,2 Disziplin in 4 Sekunden aktiv generieren, um den Kram permanent aufrecht zu erhalten. Für Shadow Power sind es 10 Disziplin alle 3 Sekunden. Die Frage ist, inwiefern so etwas mit Night Stalker, Bola Shot (Bitter Pill) und Multishot (suppression Fire) zumindest annähernd möglich ist.
Smoke Screen (mit Lingering fog) sorgt dafür, dass man für 4 Sekunden quasi überhaupt nicht mehr attackiert werden kann, ohne einen selbst irgendwie einzuschränken.
Shadow power hält nur 3 sek, mit Gloom (reduziert Schaden um 65%) reduziert es aber den Schaden auf ein Drittel, und das während man sich permanent hochheilt.
Das Problem ist, dass beide Effekte nur dann wirklich etwas bringen, wenn man sie zumindest einen Großteil der Zeit aufrechterhalten kann. Normalerweise kommen Schadensspitzen, welche einen umbringen können schließlich ziemlich unerwartet. Die Frage ist, ob das geht.
Mit Perfektionist kriegen wir zumindest die Kosten auf 19,2 (smoke screen) bzw. 16 (Shadow Power) Disziplin runter. dazu Templer (Inspire), damit kommen wir auf 2 Disziplin/sek passive Disziplinregeneration.
Auf diese Weise müssen wir für Smoke screen „nur“ 11,2 Disziplin in 4 Sekunden aktiv generieren, um den Kram permanent aufrecht zu erhalten. Für Shadow Power sind es 10 Disziplin alle 3 Sekunden. Die Frage ist, inwiefern so etwas mit Night Stalker, Bola Shot (Bitter Pill) und Multishot (suppression Fire) zumindest annähernd möglich ist.