Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist vorbei mit Laptop/Trackpad > Alptraum Diablo nicht zu schaffen...
#1
Bisher bin ich einigermaßen gut klargekommen mit meinem Macbook Air und dem verbauten Trackpad.
Man ist halt nicht so präzise unterwegs wie mit Maus, aber bis Ende Alptraum hat es gereicht.
Aber nun ist kein Weiterkommen mehr, denn ab dem IV Akt Alptraum ist eigentlich erst echtes Bewegungstalent gefordert, bzw. ab JETZT muss man den DH auch wie einen DH spielen. Es wurde zusehends schwerer im 4. Akt und Diablo hat mich jetzt erstmal gestoppt.
Und dass trotz 8,8k Schaden (mit SS sogar knapp 16k) und 17k Leben. (Level 51)

Schade, denn so konnte ich immer mal zwischendurch und unterwegs ganz bequem zocken.

Also Maus ran.... doof
Zitieren
#2
Öhm. Jaah Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
1. Du hast Diablo 3 auf nem MacBook Air zum laufen bekommen, WTF wie laggt das denn bitte? ^^

2. Du zockst mit dem Trackpad und hast dabei Spass, WZF wie das denn bitte? ^^
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#4
Na ja ich arbeite mit dem Ding beruflich (viel unterwegs). Und da ich viel an Bahnhöfen/Flughäfen rumhänge, ist es nun mal nicht so gut möglich überall mit einer Maus zu spielen. Eine gewisse Übung habe ich halt tatsächlich mit dem Pad, aber es hat seine Grenzen und die sind jetzt erreicht.
Erstaunlicherweise lässt es sich bei einer einigermaßen guten G3 Verbindung gut spielen. Schwierig wirds während der (Bahn)Fahrten, dann lagt es ordentlich, aber dann kümmere ich mich ums AH

Es läuft übrigens recht gut auf dem MBA. Ich habe Schatten deaktiviert und spiele im Fenstermodus. Absolut flüssig und kommt nur gelegentlich mal ins Stocken wenn ich in ein Elite/Champ Pack gerate und alles wie blöd am Effekte generieren ist...

Alles in Allem... nicht zu empfehlen für HC Big Grin
Zitieren
#5
Also ich frag mich das auch gerade, wie das mit nem Touchpad funktionieren soll? Wink
Solange du mit dem DH nur dastehn musst und die Mobs tanken kannst isses ja ok, aber wart mal ab wenn das mit den Lasern, Bombenwerfern usw. losgeht, dann will ich das sehn, wie du mim Pad den Slalomlauf meisterst Wink

Um die Maus wirst also nich drumrum kommen.

lg
Manxx
Zitieren
#6
Manxx schrieb:aber wart mal ab wenn das mit den Lasern, Bombenwerfern usw. losgeht, dann will ich das sehn, wie du mim Pad den Slalomlauf meisterst Wink

Jep, das ist ja der Punkt. Ich HABE es sogar (einigermaßen) gemeistert, denn ich stehe immerhin vor Diablo in Alptraum aber thats the Point. Nu is Endstation!
Der Waffenbruder von Big D (Der Flügelfuzzi, der direkt vor ihm kommt) brauchte auch schon nur noch einmal auf mich draufzuhauen und ich war platt wie 'ne Briefmarke. Hat mich 15 Versuche gekostet und ich gebe zu, der Spielspaß war genau ab da vorbei.

Blöd halt nur, dass ich -wenn überhaupt- nun in den oben beschriebenen Fällen zum Spielen komme, denn nach der Arbeit warten zu Hause Godzilla und King Kong auf mich (Der eine ist vier, der andere eins und der Lütte pennt nachts nicht wirklich durch, da gehts um jede Minute Schlaf, die man bekommen kann Big Grin) Aber nun ja... dann geht es ab jetzt eben nur noch mit Maus weiter und dementsprechend seltener...

Wir sehen uns in der Hölle.... ab 2013 :ugly:
Zitieren
#7
Jaaaa, das hat aber nix mit der Steuerung zu tun. Die Bosse gehn fast alle irgendwann mal in den "Enraged" Mode. Meist wird das aber vorher angekündigt, sodass man ausweichen kann. Mit der Weile bekommst das auch mit Wink.
Wenn dein "Flügelmann" dort vor Diablo anfängt Eiswirbel zu machen, danach solltest du nich auf ner Stelle stehn, sonst springt er dich an und den Schaden steckst du mit normalem Equip ned einfach weg.

lg
manxx
Zitieren
#8
Da frage ich mich gerade was schwerer ist. Diablo so zu spielen oder DH mit Nahkampfwaffen^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#9
Wer Diablo 3 auf HC Inferno mit Trackpad schafft, dem bau ich nen virtuellen Altar und werde sein/ihr persönlicher Prophet :ugly:
Zitieren
#10
Lynx schrieb:Da frage ich mich gerade was schwerer ist. Diablo so zu spielen oder DH mit Nahkampfwaffen^^

:grin::grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hc - Angst vor Alptraum :/ HcxYa 10 2.870 26.04.2013, 22:38
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Bitte um Hilfe,Demonhunter Skillung Alptraum + Hölle nach Patch 1.0.3 mocka32 2 2.104 07.07.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste