Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Speak Server?
#11
com schrieb:Naja, dann kann man aber von jedem zugemüllt werden, oder? Kenne mich mit WoW ja nicht wirklich aus Tongue (was ich aber auch nicht bereue) =)

Ich weiß von mir, dass ich die Voice-Funktion in WoW immer aushatte. Wenn Voice-Chat nötig war, ließ sich immer ein TS finden.
Zitieren
#12
hm,...ts-server kann ich euch besorgen,... mit müh und not auch einen großen falls da wirklich sehr sehr viele leute draufkommen, kostenlos natürlich, wir (unser clan) haben ja selbstverständlich einen ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~


Denken ist schwer, darum Urteilen die meisten.
Zitieren
#13
Und was ist wenn sich dein Clan auflösst? ^^

Ich wäre ja schon mal überglücklich wenn die Leute von Teamspeak endlich ihre monatelange Werbung "TS³ is comming soon" rausnehmen würden und stattdessen mal wirklih TS³ veröffentlichen. Dachte nämlich damals mit "coming soon" würde wirklich "kommt bald" gemeint sein und nicht für "sry, dauert noch 1 Jahr" stehen...

Zum Beta-test oder danach würde ein "TS-Server" schon ordentlich rocken oder vielleicht sogar "Camfrog". ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#14
vieleicht is da ein sparch chat sinnvoller alls ein tS den auch auf einen kleinen TS wird schon nur schei*e gelabert .

Ihr müsst euch mal das stümmen gewür vorstellen was 2010 herrschen würde

den wir haben jetzt schon um die 860 leute im forum und das spiel kommt erst in zwei Jahren raus :disappointed:
Zitieren
#15
Kann mir wer ne Anleitung geben wie ich mich in Teamspeak anmelde?
Also von gaaanz vorne.
Hab mir erstmal nur den Client runtergeladen und installiert.
Im TS-Forum steht dass man auf den Menüpunkt 'Self' klicken soll, der is aber bei mir grau und nicht anwählbar.

Das sieht so bei mir aus


EDIT: Hat sich erledigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#16
Push...

mittlerweile sollte die seite doch so gut frequentiert sein, das man nen ts einrichten können dürfte oder?
Zitieren
#17
Ich warte ja endlich bis TS3 kommt. grrrr
Die eiern damit schon sooooo lange herum.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste