Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal zu den Thema Webdesign, Diablo3 etc...
#1
Kann mit hier irgentjemand ein webdesign nennen welches wirklich gut ist etwas mit gilden zu tun hat und vielleicht sogar awards abgeräumt hat .

Bisher habe ich noch kein Webdesgin gefunden was mich wirklich umhaut , vielleicht eine neue struktur etc...

also wirklich was absolut geniales und ich meine damit kein flash ....

Also die seiten die ich auf deviantart gesehen habe z.b. finde ich nicht so toll es muss doch irgentein Designer geben der aussergewöhnliche designs erstellt.

Der regelmässig awards abräumt und seine seiten zumindest teilweise veröffentlicht .

Selbst auf seiten in den USA habe ich nichts aussergeöhnliches finden können ...

Natürlich sind einige designs sehr ansprechend auch in deutschland , aber gibt es nicht sowas wie den besten designer der welt ?

Ich brauche doch nur ein paar ideen
Zitieren
#2
1. Was hat das Thema mit Diablo 3 zu tun ?
2. Du suchst ein Web Design was Super toll ist (Design, Layout etc) um dieses "zu benutzen" ?

Ich würde mal sagen, das du nicht einfach so richtig gute "Award-Gewinnende-Designs" kostenlos im i-net bekommen kannst.
Also entweder selber machen oder kaufen. Gibt ja genug Designer, die anderen ihre Dienste anbieten.
Zitieren
#3
nein nein falsch verstanden , ich wollte keine designs klauen etc...
ist wollte mir nurmal so eine hochprämierte webseite ansehen , also bitte nicht gleich wieder negativ denken .....

Und was das mit dieblo zu tun hat falsches forum sorry
Zitieren
#4
Cewbacca schrieb:was das mit dieblo zu tun hat falsches forum sorry
Ok dann werde ich es mal verschieben


Cewbacca schrieb:ich wollte keine designs klauen etc...
An klauen dachte ich eigentlich nicht. Eher an "Super-Tolle-Free-Designs" oder so.

Wo es "Design-Muster" (o.ä.) gibt weiß ich nicht.
Zitieren
#5
Ich denke, dass es das "Über"-Design nicht gibt. Das beste Design ist halt immer noch das, wo sich ein DAU gleich zurechtfindet - und solcho Designs verbreiten sich auch.

Ich weiß ja nicht was dir vorschwebt, aber du klingst, als würde dir kein Design so richtig gefallen - womit du auch nie eines finden wirst.
Im Zweifelsfall schau dir Seiten an, die in etwa so aufgebaut sind wie du sie haben willst und mach dir selber was nettes d-:
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste