Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateianhänge... ^^ *Nerv*
#1
Ja ich weiß, viele Nervereien bezüglich verbotener Dinge, die plötzlich erlaubt werden sollen... ^^ Aber ihr könnt ja auch einfach NEIN sagen Big Grin

Ich wollt grad im Heiltrank-Thread nen Bildchen anhängen, frisch aus dem Player geschossen...

[Bild: Bild2.jpg]

Ich komm mit keiner Komprimierung unter die Grenze, die man als Dateianhang maximal verwalten kann. ^^ Kann die Grenze etwas angehoben werden? auf 200 kb oder so? ^^

Sprecht ein Machtwort ^^
#2
Ists so genehm?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
Ihr seid toll ^^
#4
Das ist doch mal was ^^
[Bild: jicksaw_signaturzud.jpg]
#5
Da das hier ja erledigt ist schließe ich das mal.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste