Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue passive Fertigkeit Einheit - buggy?
#1
Die passive Fertigkeit Einheit soll ja pro Verbündenten den eigen Schaden um 5% erhöhen sowie den Schaden des Verbündeten.

Macht also bei 4 Verbündeten 15% mehr Schaden für einen selbst.

Hat das jemand mal getestet? An der DPS Anzeige ändert sich nichts wenn ich die Passive Fertigkeit Einheit auswähle. Ich sehe dann auch kein aktives Skillbild über der Erfahrungsleiste. Nur das Bild des aktiven Mantras.
Hab es jetzt mit Mantra des Entrinnes getestet.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#2
DPS Anzeige ändert sich - Aber noch viel Geiler
Die Fähigkeit stackt mit Minions und Fetischen vom WD. So kriegt man bis zu 210% Bonusdmg hin
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#3
Wird gepatcht laut der news.
Hab es aber auch gesehen, dass sich die DPS doch ändern mit den Begleitern. Man muss aber in deren Nähe stehen. Wink
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
Der Skill Einheit ist noch buggy er wirk nicht beim bouns von Innas Set wo man alle 4 Mantas bekommt......
Zitieren
#5
Was meinst du damit? Funktioniert es gar nicht mehr oder bekommst du nur nicht 4 mal den Bonus? Letzteres wäre dabei wohl ganz normal, da man ja nur einen Bonus für jeden Verbündeten bekommt, der von einem Mantra betroffen ist. Egal ob 1 Mantra oder 4 Mantras auf den einwirken. Da zählt nur: Betroffen? Ja, dann Bonus. Nein, dann kein Bonus.
Zitieren
#6
Also eigentlich hat man nur 3 Mantras da Überzeugung buggy ist, dass Mantra wird bei mir zwar angezeigt aber die Mobs kriegen das Überzeugungsaura nicht drauf.

Zu Einheit er funktioniert garnicht!
Wenn man das Set an hat werden alle 4 Mantras angezeigt aber man kriegt keine Schadenserhöhung durch Verbündet wenn Sie die Mantras drauf haben weder für Begleiter/Mitspieler/ oder Mystischer Verbünden der Bonus bleibt bei Einheit immer bei 0% bzw. bei Erhöhen Schaden von Fertigkeiten.

Von daher bin ich von Innas Set grade echt enttäuscht weil Überzeug nicht funktioniert und obwohl man 4 Mantras hat trotzdem noch einen Mantra Skill ausrüsten muss, wenn man mit Einheit spielen will.
Ich hatte gehofft den Mantra Skill ausnehmen zu können und dafür einen aktiven Skill für etwas anders verwenden zu können.

Echt schade da die neuen Set´s vom Mönch meiner Meinung mal gar nicht zu gebrachen sind. :rolleyes2:

Also 2 Bugs in einen Set.^^

Ps: Ich hab mal im Battle.net Forum nachgelesen das Mantra der Vergeltung ist wohl auch buggy also nur 2 Mantras statt 4 also 3 Bugs in einem......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monk Passive Zeref97 3 1.730 21.01.2015, 20:14
Letzter Beitrag: grzlpfmpf
  Spiritreg auf items buggy?! Zuki 7 1.714 02.07.2012, 07:03
Letzter Beitrag: GorKalom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste