Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Leaks (Bilder) aus China
#11
wusste nicht, wo ich es posten sollte.
Hier mal ein paar von mir zusammenkopierte Rüstungssets
*lecker*

[Bild: moresets.jpg]
http://imageshack.us/f/204/moresets.jpg/
Zitieren
#12
nice, sehn echt cool aus ^^
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#13
Monk und Wizard sagen mir nicht so wirklich zu, Rest ist "ansehnlich" Big Grin
Zitieren
#14
Schauen nicht schlecht aus nur erinnern mich diese Designs doch irgendwo doch zu stark an WoW. Ich hoffe wierklich nicht das wir am Ende alle gleich ausschauen...und falls das der Fall sein wird soll es so etwas wie einen Färber geben.

Doch mein Wunsch währe, dass die Endgame Gegenstände je nach ihrer "Art" anders ausschauen. Den die Stats auf den Gegenständen sind ja auch Random warum dann nicht auch das Design an die Stats anpassen.

Grüße Beri
Zitieren
#15
ich glaube mich zu erinnern, dass bereits zu einer Pressekonferenz über das einfärben gesprochen wurde und dass bestimmte Farbschläschchen sehr selten/schwer herzustellen sein werden.

Finde halt auch, dass der Look der superdicken Panzerrüstung nicht jeder Klasse steht
Zitieren
#16
wenn man bedenkt, dass amn die noch färben kann wirds echt nice:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  |Spoiler| Patch 2.1 Bilder Sewer und Goblin Freezingsun 11 3.362 28.07.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Bucky
  Neue Bilder zu Ladder, Clan und Banner emti 0 906 05.11.2013, 17:00
Letzter Beitrag: emti
  wenn mein schwert in china dropt... zobi 7 2.000 18.01.2012, 14:07
Letzter Beitrag: dafire
  Eure Bilder vom Tor zur Hölle! @Köln noSub 1 1.432 19.08.2011, 12:12
Letzter Beitrag: ElBastardo
  Das neue Diablo 3 Pokerset (Bilder) GABRIEL 777 7 2.009 26.11.2010, 15:01
Letzter Beitrag: Shlangenbob
  Coole Blizzard - Diablo related Avatar/Signatur Bilder Xsi 10 4.176 30.08.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Magicman
  Diablo3 T-shirt verkaufen in China Flenci 3 1.627 23.05.2010, 10:08
Letzter Beitrag: useless
  Diablo 3 Erfahrungen und Bilder / Screesnhoot Diablo3 9 2.336 14.07.2009, 14:09
Letzter Beitrag: Freynan
  BlizzCon Bilder!!! Xsi 12 4.813 05.08.2007, 15:51
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste