Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<nethai> wo Progress den Spaß trifft!
#1
Hallo Smile

Vorspann
Vor einiger Zeit habe ich in Diablo 3 meinen alten Clan verlassen weil da niemand wer Online war und darauf hin habe ich mir einfach einen eigenen Clan gemacht.

Nur alleine ist es recht langweilig in einem Clan und deswegen suche ich jetzt Leute die gerne mit mir zusammen in dem Clan spielen möchte.

Egal ob Softcore oder Hardcore, alles ist erwünscht, ich möchte den Clan nicht zwischen den beiden Spieleinstellungen differenzieren!!!

Geschichte
Wieso <nethai>?
Der Begriff nethai ist im Jahre 2002 entstanden als ich mir damals Gedanken über meinen ersten Counter Strike Clan gemacht habe, er bedeutet so viel wie "nicht high", das sollte man aber mit Ironie betrachten.
Auch ist mit "high" nicht der Zustand zu beschreiben nach dem man Genussmittel zu sich genommen hat sondern mit "high" verbindet man dann eher die Wörter:"gut, herausragend etc."

Ziele
Ganz eindeutig, das oberste Ziel ist Spaß!
Spaß an den Ladders!
Spaß am perfektionieren seines Charakters!

Evtl. eine Platzierung bei den Softcore Laddern in höheren GRifts?! (Zukunftsträume)

Eine Community im Spiel aufzubauen im Form eines Clans wo man die Leute ein wenig besser kennen lernen kann.


Wichtig
Mir ist es wichtig das die Leute die mit mir im Clan sind nicht mit dem Hintergedanken am Diablo spielen sind, das sie in 2-3 Wochen Paragon Level X haben müssen sonst werden sie gekickt, das ist mir völlig egal und wird niemals der Fall sein!


Zu guter Letzt
Falls ich ein wenig Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne hier im Thread melden oder mich Ingame unter Fridolin#2763 adden.

Heute erst ab 15:30Uhr Online....
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste