Umfrage: Mehrfachauswahl möglich!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rock (Ska, Punk, Hard Rock, Alternativ,...)
25.10%
60 25.10%
Metal (Trash, Speed,...)
14.23%
34 14.23%
Techno
7.53%
18 7.53%
Electro/Dance
10.88%
26 10.88%
Drum'n Bass
4.60%
11 4.60%
Klassik
6.28%
15 6.28%
Jazz
4.60%
11 4.60%
Pop
7.53%
18 7.53%
HipHop
7.53%
18 7.53%
andere...
11.72%
28 11.72%
Gesamt 239 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
#11
Also als Drummer findet mal von selber irgendwann zu Rock,Metal und jetz bald Jazz.

Einfach von der Schwierigkeit her muss man irgendwann mal Metal drummen,is dann n ganz anderes Gefühl,und Jazz is wohl das geilste!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#12
Industrial ist ehr so meins, ne Mischung aus Elektro und Rock im Allgemeinen. Sagen wir so, es sollte ne erkennbare und eingängige Melodie haben, Elektronik sollte auch drinne sein oder zumindest Gitarren. Was ich auf den Tod net ab kann, sind Speedmetal oder Trash mit Kehlkopfkrebsartigem "Gesang" oder wannabe Böse ^^ Also SOWAS ^^ Das steht finde ich HipHop in keinster Weise an Sinnlosigkeit nach.

Orgy, KoRn (das uralte Zeug wenn dann nur), Dope, Type 0 Negative (war so mit 16 in), Metallica, Slipknot, Mudvayne, Refused, Adema, Nirvana, Rob Zombie, Machinae Supremacy, Rage Against The Machine, Rammstein, In Extremo, Tanzwut, Die Ärzte, Spooky Kids, Placebo, Deftones, Videodrone, Spineshank, Medication, Machine Head, Static-X, Kittie, Powerman 5000, Coal Chamber, System of a Down, Zeromancer, Marilyn Manson, Soulfly, White Zombie, Sepultura, Quarashi, ASP, Evanescence, Megaherz, Linkin Park, Raunchy, OTEP, Depeche Mode, Prodigy, Chemical Brothers, ohGr, Prodigy, Westbam, Team Plastique, Beasty Boys, Fatboy Slim, Dresden Dolls, Underworld, Falco (nur ein paar Stücke), Saltatio Mortis, Corvus Corax, Aphex Twin (die mag ich XD... come to daddy! aber auch die Hammer ruhigen Sachen wie "On!" oder "XTal"... Chillige SpaceNight Soundtracks)

(Auswahl Random und nicht nach Beliebtheit)

Auch sonen bissl Klassik oder Folklore ^^ Loreena Mckennit (hoffentlich richtig geschrieben), Bach und Vivaldi sind auch sehr interessant, Mozart geht so. Ansonsten natürlich Wagner sehr klasse oder halt auch Morricone.

Ansonsten sei da noch die gesammte UT Mucke angeführt was Games betrifft... Ebenso wie viele Sachen aus der C&C Reihe, Millardende C64 Sounds ^^ die man geremixt HIER finden kann, mitunter sind da echte Profis aus einfachen Musikmixern geworden, heißer Tipp Wink Achja die "Freelancer" Musik finde ich auch erstklassig, ich steh halt auf spaciges Zeugs.

Ich hab für "Rock" "Elektro" und "Klassik" gestimmt Smile
Zitieren
#13
Rock Pop HipHop und noch andere.. z.b. Japanisch oder Russisch.

Eminem, Linkin Park, Serj Tankian, FooFighters und sowas halt.

Was ich hasse is Sido oder Bushido oder so. Lycris is ja mal mehr als scheisse, singen meistens nur über Ärsche, Frauen, Titten, Ficken oder Geld oder so. Das regt zimlich auf oO Wenn sie ab und zu Lieder rausbringen die nichts dmait zu tun haben, dann sind diese meistens nur durchschnitt oder drunter. Nicht besonderes also.

1 Lied von Kansas gefällt mir sehr gut. Is zwar von 1976 aber geil ;D Hab ich das erste mal in South Park gehört. Folge: Guitar Queero Staffel 11. Wie GEIL!! Wie GEIL!! Ahja das lied heißt "Carry On Wayward Son". Das einzige was mir in dem Lied nich gefällt sind diese Gitarrensolos : / Find geil wie der Bandsänger singt, gute Stimme und noch dazu spielt er soviele Instrumente. Beeindruckend. Das ist mal ein Naturtalent^^ Singen, Klavier, dann diese Trommeln und Gitarre ?!?

Ps: Der mit den langen braunen Haaren sieht aus wie Hagrid aus Harry Potter find ich Big Grin
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#14
DarkMadara schrieb:Is zwar von 1976 aber geil ;D

Hm, den Satz hättest du dir sparen können. Wink Die Musik, die z.B. in den 60er Jahren bekannt war, ist meiner Meinung nach besser als das meiste, was heutzutage gemacht wird. Man muss sich nur mal die Charts anschauen - Ist nur noch Scheiße drin...
Zitieren
#15
Geschmackssache..

AUßERDEM!! Es war auf die Qualität bezogen. Die Qualität des Sounds und des Videos. Auch vom Genre her. Wenn man sich so alte Lieder anhört oder alte Filme ansieht, dann kann man gut hören wie schlecht die Technik damals war. Und das Lied klingt trotzdem gut, verstehste was ich damit sagen will?
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#16
Ganz klar Rock und Metal!

Ich mag vor allem inhaltlich Rise Against am liebsten, aber es darf auch gerne 'ne Nummer härter sein solange nicht permanent in's Mikro gerülpst oder gar gebrochen (gekotzt) wird, sondern nur an den richtigen Stellen Big Grin

Mit Hip-Hop (Hüpf-Hüpf) kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ebenso mit so 'nen Hardcore-Dauerfeuer-Epilepsie-Techno... Den Sound musste ich mir schon zu oft in meiner Jahrelangen Gameboykarriere antun^^
Zitieren
#17
mein musikgeschmack paßt in keine schublade!!
höre momentan:
psyche - ministry - krupps - revolting cocks - jem - kt tunstall - bauhaus - sisters of mercy - nine inch nails - blur - front 242 - gun club - underworld -
japan - david sylvian - riuichi sakamoto - peter murphy - polarkreis 18 - rammstein.... to be continued
Zitieren
#18
Für alle die gerne House/Electro/Trance und Progressive hören kann ich euch Tilllate empfehlen: The biggest Club-Community im Netz
Für HipHopler/RNBisler ist da auch ein Channel dabei. Für dich leider nix sisaijahConfusedad3:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#19
Ihr Musikgeschmack is auch bissi ausgefallener,aber eh net so übel.

Disturbed - Rise Against - Staind

Sind so die Bands die für mich nie langweilig werden.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#20
Ich höre auch derzeit verstärkt Elektro. Zum Beispiell Tepr oder so.
Ich steh auch sowieso auf die Mugge von Fallout 3. Bob Crosby ftw :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste