Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale Bonuserfahrung 1412 %?
#1
Heyho,

vielleicht kann ich ja auch ein paar zum Theorycrafting begeistern.

Meiner Meinung nach ist die Maximale Bonuserfahrung aktuell 1412 %. Hab ich was falsch gemacht?

% meint in dem Moment natürlich nicht den prozentualen Anteil, sondern die ganze Zahl und dient nur als "Einheit".

1412 % = 510 % Monsterstärke 10 auf Inferno + 33 % Marquise Rubin Helm + 35 % Höllenfeuerring + 30 % des Cain-Sets + 30 % Leorics Siegelring * (2,05 “Mut der Nephalem”-Multiplikator und “Gemeinsam Stark”-Multiplikator in Mehrspieler-Spielen) + 75 % von “Mut der Nephalem” + 30 % vom “Gemeinsam Stark”-Buff
Zitieren
#2
Ysuran schrieb:Hab ich was falsch gemacht?

Ja, zwei Dinge. :wink2:

1. Das Maximum in deiner Rechnung muss 1513% sein. Du hast die 100% Basis vergessen.

2. Die Follower können auch noch nen Hellfirering und einen Leorics tragen. Damit liegt das Maximum dann bei 1540%

Hier noch ein schöner Exp-Kalkulator:
D3 Bonus XP Calculator - Home
Zitieren
#3
Bleibt der Bonus vom Follower wenn man in einer Gruppe spielt? Ich glaube nicht oder?!
Zitieren
#4
@scandula

Da hast du allerdings Recht.. hab ich gar nicht dran gedacht :grin:
Gut, dann streiche Punkt 2. Maximum ist 1513%.
Zitieren
#5
Theoretisch hab ich auch recht. Big Grin Wenn man sagt maximale Bonuserfahrung, dann ist das ja die BONUSerfahrung. Big Grin D.h. jene, die über die 100 % Erfahrung hinweggeht.

Ergo Max ist:

1412 % Bonuserfahrung =
1512 % Erfahrung.

Ich hoffe auf der Seite das ist dann nen Schreibfehler, und sie meinen nicht die Bonuserfahrung, sondern die Gesamterfahrung. Sonst wäre die Gesamterfahrung nochmals 100 % höher -.-
Zitieren
#6
Ok schon gut, dann will ich nix gesagt haben.. Vergesst es einfach. :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale Bonuserfahrung? Kladdis 10 14.014 30.08.2012, 11:53
Letzter Beitrag: MrAndorax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste