Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönch und Skorn
#1
Hallo an alle Mönche,

bisher war ich eigentlich immer der Meinung ein Skorn wäre ganz einfach zu langsam um ihn als Mönch sinnvoll einsetzen zu können.

Dann bin ich zufälligerweise auf diesen Live Channel gestossen:

d3_InigoMontoya

einfach mal anschauen was die 4 Mönche da veranstalten.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#2
Du weißt schon dass das n Botter ist?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
1 Player mit 4 Chars. Schau dir nur an wie er auf die andren Screens wechselt, um den Loot anzuschaun. Die Bewegungen alle syncron usw...

Definitiv n Botter...

Nur strange, dass er das streamt Rolleyes
Zitieren
#4
@Angel und Keep Smiling,

oops, ganz ehrlich auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Natürlich habe ich diese Synchronität von dreien der Mönche gesehen aber der Typ ist unten links im Fenster live eingeblendet, gibt Kommentare und schaut sich zwischenzeitlich immer die Items an. Ok ich bin ein Noob:wink2:

Mal davon abgesehen finde ich die Idee als solches mit dem Skorn so wie hier gespielt trotzdem nicht schlecht.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Das nennt man Multiboxing und ist meines Wissens offiziell erlaubt oder zumindest geduldet. Ist wohl bei WoW genauso.

Der hat ja dafür auch 4 Keys gekauft. Mit Botten hat das in dem Sinne nichts zutun, da er ja alle 4 selbst spielt.
Aber kann natürlich trotzdem passieren, dass man deswegen gebannt wird. Die Gefahr scheint aber nicht allzu groß zu sein.
Zitieren
#6
Aber n Programm das ihm alle folgen und die gleichen Skills machen wie er? Halt ich nicht für "ok".

Sonst würde das ja jeder machen. Ich auch^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#7
Angel of Darkness schrieb:Sonst würde das ja jeder machen. Ich auch^^

Also ich nicht. Noch 3 Mal 50 Euro ausgeben? Nein danke..
Zitieren
#8
Hat man schnell raus im RMAH^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#9
Also wenn ein Mönch hier einen Skorn mit Geschicklichkeit sucht, ich habe noch einen (13xx dps) in meiner Kiste.

Bei Interesse einfach melden, dann such mal die konkreten Eigenschaften heraus. Confusedmiley2:
Zitieren
#10
Angel of Darkness schrieb:Aber n Programm das ihm alle folgen und die gleichen Skills machen wie er? Halt ich nicht für "ok".

Sonst würde das ja jeder machen. Ich auch^^

naja, multiboxing ist ja mehr, dass er eine tastatur nutzt für mehrere PCs.
Er steuer also alle, indem seine eingaben auf alle 4 PCs eingehen.
es steuer also kein Programm, sondern er selbst, wenn auch mit einem tastendruck gleich 4PCs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste