Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liste mit themen mit meinen beiträgen?
#1
hey,

weiss jemand ob ich iwo in diesem forum alle themen sauber aufgelistet sehe, wo ich einen beitrag hinterlassen hab? ich mein aber nich das unter profil -> statistik

Smile
#2
Wie? Die Funktion, die genau das bewirkt, was du suchst, meinst du nicht... Na gut.

Wie wäre es, wenn du die Suchfunktion aufrufst, bei "Benutzername" deinen Namen reinschreibst und suchst? Ist das zufriedenstellend?
#3
nein, die funktion zeigt mir meine beiträge, nicht die themen in denen ich was geschrieben habe ...

nein, suchen ist keine option, ich such eine lösung kein workaround.

aber deiner antwort entnehme ich, dass es sowas nicht gibt?
dachte sowas wäre vl iwo unter "nützliche links" zu finden ... scheint wohl nich so.

grüße!
#4
Was soll daran nützlich sein?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#5
kamil02 schrieb:nein, die funktion zeigt mir meine beiträge, nicht die themen in denen ich was geschrieben habe ...

nein, suchen ist keine option, ich such eine lösung kein workaround.

aber deiner antwort entnehme ich, dass es sowas nicht gibt?
dachte sowas wäre vl iwo unter "nützliche links" zu finden ... scheint wohl nich so.

grüße!

Das was Friarry gesagt hat, macht genau das was du willst und wenn du meinst das sei ein workaround, naja dann wird es wohl so bei dir sein.
#6
genau das hab ich gesucht thx
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
#7
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> "Themen abonnieren:" eines davon auswählen
Dann siehst du alle Threads in denen du etwas gepostet hast unter deinen abonnierten Themen. Allerdings weiß ich nicht, wie lange die dort enthalten bleiben.
#8
@EmJay:
dann hab ich eine übersicht wo ich drin war und ob jemand neues gepostet hat ... weil das halt die themen sind die ich haben will

@Diablo:
jau, cool, das scheint genau das zu sein, was ich haben will Smile nach diesem post kann ichs dann mit sicherheit sagen Big Grin

EDIT:
JAHAAAA! Smile vielen dank, close Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schneller Überblick über meine erstellen Foren-Themen bzw. Beiträge fakie00 2 1.347 19.09.2013, 08:07
Letzter Beitrag: fakie00
  text unter beiträgen die man verfasst Alabama92 13 3.453 05.12.2012, 03:41
Letzter Beitrag: Freynan
  Themen ausblenden kinghandles 2 973 04.03.2012, 03:25
Letzter Beitrag: kinghandles
  Themen werden automatisch abonniert hotzenplotz 9 2.130 21.08.2010, 02:36
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste