Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste aller Items mit Suchfunktion?
#1
Hi,

ich habe in irgend einem Guide gelesen, dass für meinen DH zwei Items besonders sinnvoll sein sollen.
Jetzt würde ich mir die gerne mal angucken, aber rares werden ja im AH nicht nach Namen gelistet und sonst finde ich nichts.
Kennt jemand eine Art "Katalog"?
Vielen Dank.

Bis dann,
Hawkeye
Zitieren
#2
Hi,

Du machst mich neugierig. Um welche Items handelt es sich denn da?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Ich würd aufpassen ob der Guide vor oder nach dem Attackspeed-Nerf geschrieben wurde.
  • Gegen bedinungslose Freundlichkeit in Foren.
  • Wie wärs wenn alle die Diablo3 deinstalliert, verkauft, verschenkt haben, das selbe mit ihrem Foren-Account machen? :inquisitive:
Zitieren
#4
Hi,

es geht um den unerschrockenen Flug und das insbrünstige Tuch.
Aber einen Katalog gibt es also scheinbar nicht?!

Bis dann,
Hawkeye
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bounty-Reward-Liste! KeepSmilin 21 8.715 19.03.2014, 14:54
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  konkrete itemstats-liste etc. Sheldon Cooper 4 1.541 23.09.2011, 15:47
Letzter Beitrag: boehser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste