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Schadenreduzierung stapeln?!
#1
hat jemand von euch schon einmal probiert den schaden der gegner massiv zu drücken ?

mir fallen auf anhieb diese fähigkeiten ein

Mönch - Spielguide - Diablo III
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#2
Ich glaube das hat jeder schon einmal versucht. Allerdings stapeln sich die Effekte meines Wissens nicht und werden einfach nur multiplizert. Hier einmal mein def build:

def build

Du hast bei dem Build 80% Rüstungsbonus (auch auf den Bonus aus der Dex), dazu werden die Leute langsamer und teilen 2 mal nur 75% Schaden aus. Eigentlich die beste Kombo, wenn man wirklich Defensiv agieren will.
Ich habe etwas gegen das Mantra der Überzeugung einfach aus dem Grunde etwas, da ich mich zwischen 10% weniger Schaden und 30% mehr Rüstung entscheiden muss (30% weil multipliziert mit tödliche Reichweite). Dazu bekommt man ja auch noch 15% Ausweichchance.

Bei meinen Werten pushe ich die Schadensreduktion der Rüstung von 61,1% auf 77,7%, also nette 35% dmg reduce. Insgesamt bekomme ich aus den Fähigkeiten 75% weniger Schaden ab, wobei das pushen resi Werte durch "Eins mit der Welt" noch nicht mit eingerechnet habe.

langsam |2x dmg-red. | rüssi | ausweichen
0,8 * ( 0,75*0,75 ) * 0,65 * 0,85 = 0,25

Allerdings ist der Build nicht unbedingt für Klickfaule, da man schon mal zwischen linker und rechter Maustaste wechseln muss Rolleyes
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#3
Mal ne Frage. Wenn meine Blockchance und Blockwert bei 0 ist dann bringt mir auch der Rüstungswert nichts oder vertue ich mich da? Denn der Rüstungswert ist doch nur interessant, wenn ich auch blocken kann oder irre ich mich da?
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#4
Nö. Rüssi is Rüssi, Blockwert ist Blockwert.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

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#5
Achso ok. Smile

Hab da noch mal eine Frage. Wink

Ich benutze zurzeit Donnerfäuster mit Donnerknall damit dank meinem LoH möglichst lange an einem Mob dran bleiben kann. Da ich aber ab und zu trotzdem mal sterbe, weil es viele Champs gibt die ein Schutzschild für kurze oder lange Zeit haben udn ich somit kein Leben zurückbekomme, frage ich mich, ob Lähmende Woge mit Erschütterung vielleicht nicht doch besser klappen würde denn Lähmende Woge trifft doch auch mehrere Ziele und dadurch bekomme ich doch mehr LoH zurück oder irre ich mich schon wieder? Wink
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#6
Donnerknall hat auch eine AE Komponente und ist deutlich schneller als Crippling Wave. Auch hat jeder Skill einen Modifikator für LoH. Sprich LoH wirkt in der Regel nicht 100%. Ich weiß die Modifikatoren für Thunderclap und Crippling Wave gerade nicht auswendig. Der Modifikator für Crippling Wave ist aber glaub ich geringer. Dazu kommt die niedrigere Angriffsgeschwidindigkeit.
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#7
Hm, mMn haben doch aber alle gleichzeitig ihr Schild an oder?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

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#8
Die Schilde sind imho nicht immer gleichzeitig an. Manchmal gibt es zumindest 1-2s Verzögerungen bei einzelnen Gegnern. Hat wahrscheinlich damit zu tun, wie das Attribut programmiert ist. Falls es bei Sichtkontakt getriggert wird, ists ja klar, dass es in der Regel bei allen Gegnern gleichzeitig aktiv wird.
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#9
Es gibt auf jeden Fall immer ein paar Sekunden wo alle das Schild anhaben...wenn auch kurz, aber in der zeit bekomme ich kein HP mehr deswegen überlege ich halt wie ich Donnerfäuste gegen etwas mit Schadensreduktion auswechseln kann und ob das Sinn macht....den ich sterbe nur, wenn ich die Mobs nicht mehr schlagen kann für ein paar Sekunden.. :/ Sad
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#10
Da LoH in der Zeit nicht wirkt, ist halt die Frage, ob der Debuff von Crippling Wave überhaupt funktioniert. Kannst du ja einfach mal ausprobieren.
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