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Legendary Eigenschaften
#1
Blizzard hat ja mit 1.04 angekündigt bei Legendarys procc Effekte und einzigartige Eigenschaften einzuführen. Bei den meisten Legendarys die ich gesehen habe, sind die Beschreibungen auch vollkommen ausreichend. Allerdings hab ich heut den "Schnitt" gefunden mit der Fähigkeit "Gegner platzen vor Neid" ... keine sonstige Erklärung o.Ä.
Darum meine Frage: Was macht das, gibt es noch andere solche Fähigkeiten und existiert irgendwo im Netz eine Seite, die alle neuen Fähigkeiten inklusive Beschreibung auflistet?
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#2
Ich denke es ist Sinn der Sache, dass die Spieler das erst mal selbst herausfinden.
Benutz die Waffe doch einfach mal ne Weile und halt nach dem Effekt Ausschau.

Vielleicht platzen die ja wirklich :grin:

Edit: Ja es gibt ca. 50 Proc-Effekte. Im Spielguide auf battle.net findest du die jetzt alle.
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#3
Aber erstmal ein Legend Item finden :cry2:
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#4
andy600 schrieb:Aber erstmal ein Legend Item finden :cry2:

Hab schon zwei gefunden :tongue3:

Todeswachtmantelung und Gladiatorenpanzerhandschuhe

Also nix tolles...

Hab aber heut live mit erlebt, wie ein Barbar mit 45% MF ein Skorn gefunden hat :inquisitive:
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#5
@Falscherhase
[YOUTUBE]kdElzSaJbSg[/YOUTUBE]
New Legendary item effects in patch 1.0.4 - YouTube ab Minute 3:25 sieht man diesen Proc und es scheint eine Menge Schaden zu machen.
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#6
Manche defensiven Proc-Effekte scheinen vorallem für HC-Charaktere ganz sinnvoll zu sein.
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#7
Danke intenso, sehr informativ, die Animation hab ich bemerkt, aber mitten in Gegnern nicht so wirklich die Auswirkungen bemerkt Smile
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#8
der hit der den gegner tötet wird auf einmal ne riesenzahl ^^ hat keinerlei auswirkungen auf deine dps oder deinen eigentlichen schaden denn der gegner wäre so oder so gestorben Big Grin interessant wäre es ob diese zahl durch lifeleech in % wirkt ^^ weil 300K und davon dann 5% sind nich schlecht Big Grin
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#9
Also bis jetzt sind meine Erfahrungen mit den Proc-Effekten eher negativ. Die sind allerhöchstens für Akt 1 Inferno noch brauchbar.

Gestern einen Bul-Kathos Ring gefunden, mit Lebensabsaugung drauf. Direkt mal in Akt 1 getestet (damit mein Zauberer nicht direkt stirbt). Bei den Skeletten um mich rum poppten dann Zahlen zwischen 30 und 50 auf. Naja..

Eben noch ein Himmelsschlitzer Schwert gefunden. Der herbeigerufene Engel macht anscheinend immer genau 10.088 Punkte Schaden. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das prozentual zu meinem Schaden ist oder ob der immer das selbe austeilt.. aber ist jetzt auch nicht so dolle.

Meine Flammengänger sind dagegen für Nahkämpfer bestimmt ganz brauchbar. Machen zwar nur 3-4k Schaden, aber wenn man immer am Gegner steht merkt man das bestimmt..

Also alles in allem, könnten die Effekte ruhig ein bisschen stärker sein bzw. sich prozentual am Träger orientieren.
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#10
Sie stärker zu machen empfinde ich als eher schwirig... Die Legends heben sich so jetzt gut ab von den Rares - man bekommt zusatzeffekte die zusätzlichen nutzen haben. Man hat also mit Legendarys nun "mehr" als nur mit rares... Zu Überitems würde ich sie nicht machen - finde es so wie es ist mom ok...
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
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