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Lebensdiebstahl & Proc Koeffizienten & LL Abschwächungen
#11
Ne ich meine Elementarpfeil Rune Höllententakel. Das was füher jeder gespielt hat bevor es genervt wurde.

Ich bin fast sicher das jeder prozentualer Lifeleeach auf Inferno um 80% reduziert ist.
Die 9% von dem Barb Skill würden ja ansonsten 45% Lifeleeach (9% x 5)auf dem Equipment entsprechen. Sicher das dem so ist?
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#12
stachelratte schrieb:Ich bin fast sicher das jeder prozentualer Lifeleeach auf Inferno um 80% reduziert ist.
Die 9% von dem Barb Skill würden ja ansonsten 45% Lifeleeach (9% x 5)auf dem Equipment entsprechen. Sicher das dem so ist?
Du darfst die 9 % nicht hoch rechnen, denn sie gelten nur für den Schaden mit Zerfleischen! Und das ist bei dem Elementarpfeil ganz sicher auch so. Die kommen die nicht so effektiv vor, weil 3 % von dem Schaden, den du NUR durch den Elementarpfeil machst, häufig nicht soviel sind... was du aber alles an Schaden drum herum machst, interessiert die Runen ja nicht.

Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Skills nicht dem Malus von 80 % auf Inferno unterliegen. Das merkte ich schon beim Übergang von Hölle auf Inferno, denn da war kein Unterschied festzustellen.

Edit: Ansonsten probiert es doch mal aus. Nehmt die Höllententakel und geht einmal auf Hölle MP 10 und haut nem Zombie in Akt 1 so ein Ding rein, und einmal Inferno MP 10 und dem Zombie so ein Ding rein hauen. Dann seht ihr doch, ob es ein Malus gibt. Ich kann sagen, aus eigener Erfahrung, dass es ihn nur dort gibt, wo die % auf Lebensraub im Char-Screen addiert werden. Alles andere unterliegt dem Malus nicht. Anderenfalls könnte ich mit meinen 70k Dmg auf Inferno auch nicht überleben...
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#13
Ja ja verstehe das der ll nur von dem Skill kommt und nicht von anderen Skills. Dennoch wären zb die 9% ll absolut heftig. Ich denk mal nen guter Barb mit Skorn crittet mit Zerfleischen mal locker im 500k Bereich. Bei fast 10% ll wären das 50k Leben. Mit EINEM Treffer auf EINEM Gegner.

Mit dem testen ne gute Idee. Werd's nen bisschen anders machen als Vorgeschlagen den bei nur 20% Unterwchied zwischen Hölle und Inferno wird's schwer das zu beurteilen.

Ich Glaub's wirklich nicht. Ich critte mit ca 400k mit Elementarpfeil. da soll ich dann 12k Leben für jeden crit bekommen. :huh2:
Nie im Leben:wacko:
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#14
stachelratte schrieb:Ja ja verstehe das der ll nur von dem Skill kommt und nicht von anderen Skills. Dennoch wären zb die 9% ll absolut heftig. Ich denk mal nen guter Barb mit Skorn crittet mit Zerfleischen mal locker im 500k Bereich. Bei fast 10% ll wären das 50k Leben. Mit EINEM Treffer auf EINEM Gegner.
Das kann ich so bestätigen. Ich heil mich auch komplett mit Zerfleischen voll :ugly:

Wie das bei anderen Skills ist, weiß ich aus eigener Erfahrung eben leider nicht. ^^
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#15
Aber die 9% LL vom Zerfleischen ist das nicht ein DOT Wert? Man bekommt ja sicherlich nicht 9% pro Sekunde sondern 9% LL über 5 Sekunden ... ? (= 1,8% LL pro Sekunde) ... Und dann gibt es ja noch den Koeffizient von 0,333 / Sek. Aber der ist - denke ich mal - ja nur bei LoH und gilt nicht für LL.
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#16
Also hab's mal getestet und wie vermutet wird der ll vom Skill Höllententakel auch um 80% reduziert. 400k crits und ca 2,5 Leben zurück.

Ich lehne mich mich weit aus dem Fenster und behaupte das gilt für alle Skills von allen Chars auf Inferno. Ansonsten wäre der Lifeleeach overpowered. 3% würden schon 15% auf dem Equipment bedeuten. Klar nur für den einen Skill aber meist nutzt man ja ohnehin zu 90% der Zeit einen Angriffsskill.
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#17
Tja, die Lösung würde mich auch wirklich interessieren! Das Rend seh stark zum hochheilen ist, merkt man, aber ob es wirklich nicht dem Infernonerf unterliegt ist fraglich. Zumal es ja beim DH Elemtarpfeil der Fall zu sein scheint.

Aber nochmal ganz kurz ne andere Frage zu Rend:
Die 700% Waffenschaden zählen pro Gegner oder?
Nicht ingesamt 700% über alle getroffenen Gegner!
Sehe ich das richtig?

Grüße,
Manecro
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#18
Hallo Manecro,

Ja "Die 700% Waffenschaden zählen pro Gegner". Es ist ein normaler DoT für jeden Gegner im Effektbereich.
Das kannst du auch gut sehen am Leben eines Gegners zum Vergleich mehrere Gegner im Effektbereich (Gleicher Gegnertyp für bessere Veranschaulichung vorrausgesetzt). Hierfür die Lebensbalken der Gegner anzeigen lassen und testen. Natürlich lässt sich der Test mit wenig CC noch besser betrachten.

MfG
Zerkjin
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