Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Courious?
#1
Ich wollte grade im Tradechannel ein neues Thema anlegen, jedoch habe ich nicht die Rechte, doch warum O.O?

Hatte vor im HC-Tradeforum etwas zu posten..
Zitieren
#2
Hier hin verschoben

http://www.diablo-3.net/forum/handels-au...weise.html

Brom schrieb:Ab oben genanntem Datum wird es für das Öffnen von Themen in den Handelsforen zwei (2) Voraussetzungen geben.
Um diese zu erfüllen, müssen zum einen mindestens zehn (10) Beiträge im Topic-Bereich vorliegen und zum anderen muss die Anmeldung hier im Forum seit mindestens zehn (10) tagen bestehen.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#3
Ich danke dafür, habe schon versuch nach dieser Information zu suchen, aber der auf Grund der Fülle hier hab ich es nicht gefunden Wink
Zitieren
#4
In jedem Handelsforum steht folgende Ankündigung ganz oben:
Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum - Ankündigungen im Forum : Trade-Foren

Dort steht drinne:
Zitat:Seit dem 20.07. ist der Zugang zu den Handelsforen eingeschränkt. Solltet ihr weniger als 10 Posts haben oder weniger als 10 Tage registriert sein, könnt ihr keine neue Themen in den Handelsforen erstellen. Solltet ihr die Voraussetzungen dazu erfüllen und trotzdem kein Zugriff haben, liegt es daran, dass das System nicht erneut überprüft hatte. Die Überprüfung findet stündlich um 25 nach statt. Solltet ihr um 30 nach immernoch keinen Zugriff haben, so schickt mir eine private Nachricht. Ich werde dies dann gesondert überprüfen. Außerdem müssen die Antworten von Personen, die noch nicht die 10 Tage und 10 Post Regel erfülln, von einem Moderator freigeschaltet werden. Beachtet also bei einem Gebot, dass ihr das rechtzeitig abgibt, damit ein Mod das früh genug freischalten kann.


Das hätte man wirklich sehen können Wink


Nochmal der Hinweis, das der eingetrage BattleTag ebenfalls Pflicht ist Wink
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste