Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ränge" von D2 auf D3
#1
Wann wird eigentlich der "Rang" von den D2 Monsternamen auf die D3-Namen geändert? Is jetzt nicht so essenziell, aber immerhin ist das hier diablo-3.net. :rolleyes3:

Also ich meine die Namen unter dem Nick, wie Stachelratte oder bei mir beispielsweise zurzeit: Dunkle Speerträgerin.

Wenn man sonst keine Probleme hat... :wink2:
Zitieren
#2
steht auf der liste ^^
aber das hat eher eine niedrige priorität.

Zitieren
#3
Mendeln schrieb:steht auf der liste ^^
aber das hat eher eine niedrige priorität.

Das stimmt.
Ihr könnt aber gerne hier im Thread vorschläge machen, ich schaue es mir dann gerne an und werde es bei Zeiten einpflegen Wink
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#4
Alles klar.

Aber das is mir eindeutig zu viel Arbeit. :goofy:
Zitieren
#5
Schön dass wir uns da einig sind Wink
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#6
Gibt es denn eine aktuelle Auflistung, wie die Ränge momentan sind?

Mehr als 30 werden's ja wohl nicht sein... Oder unterschätz' ich die Geschichte?
Zitieren
#7
http://www.diablo-3.net/forum/68600-post15011.html
Zitieren
#8
So ein großes Dank geht an EmJay für das erstellen der Monsterliste im internen Forum. Ich habe die Benutzerränge aktualisiert, sind noch nicht alle drinne, aber nichtmal der höchste wurde erreicht. Daher haben die neuen Ränge noch ein bissl Zeit. Insgesamt gibt es 90 Benutzerränge wenn ich alles eingepflegt habe, das sind nur die Monster aus AKT 1.
Am Ende läuft es hinaus, dass man für den letzten Rang (Butcher) ca. 9000 Beiträge braucht.
Also weit weit Platz nach oben.


Feinabstimmungen werden in Zukunft dann auch vorgenommen. Solltet ihr Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, sagt bescheid.
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#9
Show ContentSpoiler:

Das wäre die mom. Liste.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#10
Cool, danke EmJay. :2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste